• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seiten Erstellen mit einem Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre

Guest
Hallo Leute,
Ich brauche ein Programm mit dem ich Internetseiten Erstellen kann, jedoch ohne Vorlagen man soll die Seiten selbst gestallten können.

Bitte nur Kostenlose zum Downloaden (URLs)
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ich benutze auch NVU (ausgesprochen: N-View) und dafür dass es kostenlos ist ist es wirklich gut!
_______________________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet,
Darf ihn behalten. KEIN FINDERLOHN.
 
L.T.M schrieb:
NetObjects Fusion
Web Creator
Xpage
Microsoft Frontpage


ich meine mich zu erinnern, dass frontpage nur kostenpflichtig zu erreichen ist, das ist glaub auf microsoft office enthalten, das ist jedoch kostenpflichtig!

die einfachste methode ist immer noch (wie schon genannt) der windows editor, wenn man nix downloaden will :D
 
den ich aber trotzdem nicht habe ;)
ich benutze fuer html meistens NVU oder vi improved.
fuer php mit html phpeclipse oder vi improved
(ich benutze eigentlich fuer alles inklusive geschirrspuelen vi improved) :wink:
 
Werbung:
Werbung:
Klar kostet Frontpage etwas :roll:
Der PC und das Betriebssystem auf dem es drauf ist, kostet ja auch was. Wenn es denn überhaupt da drauf ist.
 
Wenn auf dem Gekauften PC "Microsoft Office 2002 mit Frontpage" (oder neuer) ist wie der name schon sagt, Microsoft Frontpage dabei. Man kann es natürlich auch extra kaufen....
Aber eigentlich geht es nicht mehr um das eigentliche problem, ich hätte vorgeschlagen das Thema zu schließen :!: :?:
 
Werbung:
front page is doch nicht überall dabei, was is das denn für ein schwachsinn?? ich hatte bis jetzt 4 Rechner und da war bisher nichts dabei, du hast Glück, wenn da Win xp oder so bei ist... ein office paket kostet ca. 200€...-.-

Ich empfehle:
Macromedia Dreamweaver MX
 
Ja, das macht ja auch nichts. Bei mir war es immer dabei, daher meine Meinung ;ugl

Dreamweaver ist kein Programm mit dem sich Anfänger eine Webseite erstellen / zusammenklicken können, also ist es hier fehl am Platz.
 
L.T.M schrieb:
Ja, das macht ja auch nichts. Bei mir war es immer dabei, daher meine Meinung ;ugl

Dreamweaver ist kein Programm mit dem sich Anfänger eine Webseite erstellen / zusammenklicken können, also ist es hier fehl am Platz.


es ist aber trotzdem n geiles prog :D

zu frontpage:
ich hab bis jetzt noch keinen pc gehabt/gesehen, wo frontpage direkt drauf war, das musste immer extra installiert werden


und wenn ich mein service paket (oder wie das genannt wird) vom kauf meines pcs angucke finde ich das dort auch nicht, lediglich adobe photoshop elements 2.0 und nero express, das andere noch xp home edition (die ich nicht empfehlen kann);
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben