• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite bewerten

Werbung:
Der Validator hat 28 Fehler für die Homepage ausgespuckt
Bei vielen Fotos fehlt die Beschreibung. Nicht auf der Homepage, sondern auf der Beschreibungsseite des Gerichts.

Generell finde ich, das es immer schwierig ist leckere Gerichte auf Fotos darzustellen. Sie sehen dann meist nicht mehr so lecker aus.

Vegetarier bist du nicht, oder? - Schreibweise

Ansonsten solltest du noch einmal genau sagen was du überhaupt willst das bewertet wird. Ein bischen mehr ins Detail gehen...
 
Werbung:
Oh je, hier wird aber hart ins Gericht gegangen. :mrgreen:
Aber:
Generell finde ich, das es immer schwierig ist leckere Gerichte auf Fotos darzustellen. Sie sehen dann meist nicht mehr so lecker aus.
Stimmt für mich in diesem Fall. Habe aber schon Gerichte online abgebildet gesehen, die darf man sich gar nicht anschauen, wenn einem der Magen gerade knurrt und der Kühlschrank nix Besonders hergibt. ;-)
Ansonsten habe ich ja auf der Seite schon so einige leckere Rezepte gefunden, aber das war jetzt wohl nicht die Eingangsfrage...
Beim Design irritiert mich persönlich, dass der Hintergrund unbeweglich bleibt beim Scrollen
 
Hi,

also ich finde, du solltest mal deine Rechtschreibung überdenken, ansonsten sieht die Seite doch ganz nett aus. Aber aufgrund der Rechtschreibung würde ich persönlich direkt wieder von der Seite verduften, wenn ich sie zufällig finden würde.

Beispiel gefällig?

"Vegitarisch", das ist ein bisschen peinlich. Probiere es mal mit "Vegetarisch". ;-)

Oder bei den Bananen:
  1. Bananen in der Mitte Teilen und von beiden seiten in butter Anbraten.
  2. Danach mit Honig betreufeln.
  3. Mit Amaetto Übergiesen und noch kurz weiter braten.

Hier mal die Fehler:

  1. Bananen in der Mitte teilen und von beiden Seiten in Butter anbraten.
  2. Danach mit Honig beträufeln.
  3. Mit Amaetto übergießen und noch kurz weiter braten.

Heftig, oder? :-/

Gruß
Jens
 
Hi,

was mir in der ersten halben Sekunde eher als schlecht auffiel : die verschiedene Schriftarten - zuviele und einfach nicht zusammen harmonierend. Und vor allem war mein erster Gedanke : wie passt das Hintergrundbild zu einer Koch-HP ? (Müsli-Vegetarierer zu Schweinebraten-Rezept ?) :neutral:
Würde ein anderes Hintergrundbild nehmen ...

gruss
ron
 
Werbung:
Du solltest die Googleads noch ein wenig optimieren, das hat wirklich große Auswirkungen auf die Klickrate.
So kannst du da noch ein bisschen mehr verdienen :)

Google das einfach mal, da gibt es viele gute Anleitungen ;)

mfg, Daniel
 
Zurück
Oben