• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[S] HTML Mentor

__max

Neues Mitglied
Hallo ;)

Ich bin ein totaler HTML Anfänger, und suche jemanden der mir bei Fragen helfen kann, im Instant Messenger Skype/ICQ Facebook...

Wenn ich später mal besser bin, könnten wir doch gemeinsam Projekte beginnen oderso, doch es sollte nur jemand machen, der gerne Hilft und ein wenig Zeit für nen Neuling hat.

Ich hoffe auf eine tolle Hilfe & vil eine tolle Partnerschaft :)

mfg Max
 
Werbung:
Also ein Mentor für HTML ist doch wirklich ein bisschen zu hoch gegriffen :D Ich meine, HTML ist wirklich keine Kunst und es kann sich jeder selbst beibringen, dazu gibt es doch unzählige Seiten im Web.
 
Ich bezweifele, dass dir jemand alle Sachen im Bereich von HTML beibringen kann und dies sogar komplett kostenlos :) Lese dich z.B.b auf http://www.selfhtml.de ein und festige dein Wissen mit passenden Beispielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben