• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

riesen Lob!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredmonster

Neues Mitglied
Hallo an die ganze Community!
Ein riesen Lob an alle! Ich bin jetzt seit einem guten Jahr in dem Forum unterwegs und habe in diesem Jahr html/css gelernt und bin jetzt bei php! Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken! Besonders bei den Moderatoren, wie hobbyuser, Prophet und co! Macht weiter so! Und wie ihr auch seht werden wir von Tag zu Tag größer und durch das neue Forensystem wird sich das beschleunigen! Bitte löscht den Thread nicht mit der Begründung.. **SPAM**!
Ich hoffe, dass hier noch andere User für die Hilfe bedanken!
Gruß, Fredmonster!
 
Werbung:
Vlt hatte er davor ein anderes Konto und hat es jetzt gelöscht weil der Name schlecht war oder so...
 
Werbung:
bei der Umstellung auff das neue System sind wol ein paar Daten veratscuht.. allerdings stimmt das schon.. ;-)
 
Fredmonster schrieb:
bei der Umstellung auff das neue System sind wol ein paar Daten veratscuht.. allerdings stimmt das schon.. ;-)
Unwahrscheinlich .. tut aber nix zur Sache, ob du x oder y Monate hier dabei bist.

;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben