• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Rechtsklicksperre mit und ohne Warnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haberlon

Guest
Hallo,
da ja die Rechtsklicksperre mit Warnung recht unsicher ist, wollte ich fragen, ob man nicht beide (mit und ohne Warnung) verwenden kann, dass zwar immer eine Warnung kommt, aber beim Knackversuch die Rechtsklicksperre ohne Warnung zieht.
 
Werbung:
Jede Rechtsklicksperre lässt sich einfach umgehen; man braucht nur 5 (Firefox) bzw. 7 (Internet Explorer) bzw. 3 (Opera) Klicks, um JavaScript abzuschalten. Deswegen ist das ziemlich sinnlos.
 
Javascript ist für solche Sachen immer ungeeignet... siehe Passwortschutz. ( der auch sagen wir mal Für`n Arsch ist )
 
Werbung:
Werbung:
Das ist ja alles ganz nett, aber ich weiß immer noch nicht, ob man sie zusammen verwenden kann.

Übrigens: Man kann die Rechtsklicksperre mit Warnung auch noch ganz anders umgehen, nämlich indem man schnell genug die rechte Maustaste klickt, nachdem man die Warnung weggedrückt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben