• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rang im Forum

T4k3C4r3

Mitglied
Hi,

Wollte mal Fragen ab wie vielen Beiträgen man den Rang Html-Guru bekommt ?

Und was ist dessen Vorteil ?

Weis das jemand ? :D

Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Da könnte man ja noch was draufschlagen...500 Beiträge sind doch echt schon was.
Weiß nicht, ob ich jemals so weit komme.

Gruß,

Andreas
 
Werbung:
Naja, man kann auch 500 Beiträge Mist schreiben, dann ist man noch lange kein HTML-Guru.

Mit dem Unterschied, dass Mist moderiert werden sollte und auch wird und dann einfach gelöscht wird - bei Mehrfachvergehen kriegt man unter Umständen auch noch eine Ermahnung...
 
Werbung:
Der spürbarste Effekt ist wohl, dass man alle paar Monate einen ironischen Kommentar bekommt. Im Sinne von: „Verzeih bitte, dass ich kein so großartiger HTML-Guru bin wie du.“ Etliche Leute denken, dass man sich den String selbst ausgesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben