• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Quelle von Video aus dem Quellcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
danke :)

ich hab da öfters so videos und dateien die ich aus dem quelltext holen will/muss kannst du mir tipps geben?
 
Werbung:
erklärts mir nur einmal einer dann mach ich's selber.... :roll: :(
Wäre ech dankbar :wink:
 
Werbung:
man muss eigentlich nur den quellcode geschickt durchsuchen, ich hab selbst eigentlich kA von Videos in html und von flash...
man muss nur wissen, wie díe endung von z.B. flash dateien ist: swf (meistens, ich glaub es gibt auch andere, wie gesagt kenn mich nicht so aus :roll: )

<PARAM NAME=movie VALUE="prodigy.swf">
ganz einfach die Flash datei ist "prodigy.swf".
der ganze pfad ist also: http://ns31049.ovh.net/prodigy_player/prodigy_player/prodigy.swf

trick zum speichern: ggf ne einfache html datei schreiben mit link auf die datei, öffnen, rechtsklick, ziel speichern unter...
 
jo danke, manche kann ich ja selber aber bei diesen mit
<PARAM NAME=movie VALUE="prodigy.swf">
weiß ich net weiter. Und nicht in allen Quellcode's findet man auch swf's mpg's oder avi's die sind dann woanders versteckt und da reicht mein hirn net hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben