• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Projekt Coding

Werbung:
Ich würde deine Internetseite schreiben

da ich ziehmlich gute Erfahrung in HTML habe könnte ich dir deine Internetseite schreiben. Wenn das in Ordnung ist schicke ich dir die Dokumente dann per E-Mail. Bin zwar erst 10 aber ich hoffe du nimmst mein Angebot an! Hansi3000
 
Wenn das O.K. ist das ein 10-jähriger mitmacht würde ich mithelfen die html-dokumente zu schreiben wenns sein muss schicke ich sie dir dann per e-mail. Ich kann auch ein paar schicke designs mit css machen!
 
Werbung:
Nichts gegen dich... aber die Site ist nicht auf HTML sondern auf PHP geschrieben...
ausserdem sin die codes schon da... er braucht glaub ich nur noch ein Design!

Ich würd mir mal überlegen zusätzlich CSS zu lernen... das siteschreiben ist um einiges einfacher!
 
So,
also es wurde jetzt schon viel besprochen und wir glauben, dass wir nun Launch-Fertig sind. Es gibt schon Tutorials und das Grundgerüst läuft auch schon.

Also, wer jetzt Interesse an dem Projekt hat, und "mit uns" lernen will, der kann sich gerne anmelden unter:

www.nolimit-coders.de.vu

Grüße

Achja, wir suchen noch immer einen Co-Admin und ein,zwei Moderatoren.
Ich würde euch unheimlich gerne als schreiber für die html- und css dokumente mitmachen, aber ich denke dascstört euch das ich erst 10 bin, oder?
 
Werbung:
genau und dieses muss ein phpBB design sein sprich du würdest keine komplett neuen Stylesheets machen, sondern die phpBB Templates anpassen und dazu brauchen wir auch eigene Grafiken.
 
Zurück
Oben