• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

programm mit dem ich 3d-filme erstellen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
was gibts denn da für welche?...also ein programm, mit dem ich 3D figuren erstellen kann, und die dann auch über den bildschirm laufen lassen kann!

also gratis sollts halt sein :D

wer hat sowas? :)

mfg
 
Werbung:
hei danke :)

ist das eicht zu handhaben? und gibts vl auch ein paar einführungs tutorials?


kann man damit auch fime machen? oder nur bilder?

mfg
 
Werbung:
Am Anfang ist es nicht leicht zu handhaben, nach einiger Zeit der Eingewöhnung, ist es aber sehr intuitiv.

Ein sehr gutes Einführungstutorials ist das Wikibook: Blender.

Dass man mit Blender auch Filme machen kann, beweist Elephants Dream, welcher mit Blender erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
ja....habs auch grad gemerkt dass da nru ein www. davor gehört :D

;)

thx :D


boah...das ist echt verdammt kompiziert :shock: naja...ma sehn ;) ... vl gibts früher oder später doch mal ein fimchen von mir :lol: sagen wir 2012? :D




/edit: gibts auch noch "bedienungsfreundlichere" programme? :lol: :D sprich wo man leichter fime erstellen kann, aso dasses nciht SO kompliziert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja....habs auch grad gemerkt dass da nru ein www. davor gehört :D

;)

thx :D


boah...das ist echt verdammt kompiziert :shock: naja...ma sehn ;) ... vl gibts früher oder später doch mal ein fimchen von mir :lol: sagen wir 2012? :D




/edit: gibts auch noch "bedienungsfreundlichere" programme? :lol: :D sprich wo man leichter fime erstellen kann, aso dasses nciht SO kompliziert ist?
Das ist ja das schwierige an 3D-Rendering, du hast mehr als eine Ebene, ahso kannst du auch nicht nur nen Strich ziehen ;)

Am besten, du schaust die die Videos an, dann arbeitest du dich durch Wikibooks durch (und alles daraus ebenfalls machen!) und dann sollte es klappen. sieht zwar nach ner Menge Arbeit aus, aber nach 2 Wochen hast dus drauf :D

Hab gehört, dass C4D besser ist, aber das ist sowas von teuer -_-
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben