• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme und Fragen zum IRC-Channel auf html.de

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2703
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2703

Guest
1. Was soll das "* Please wait while we process your connection." beim connect ?
2. Warum gibt es keine Services?
3. Warum gibt es keine Regeln ( RULES oder in der MOTD)
4. Ein Chanbot mit einigen nützlichen Befehlen wie !google , !php etc wäre vielleicht nützlich.
5. Der Webchat ist vollkommen im Arsch [PHPBB Design nur ohne bilder]
6. Warum wird kein invisible gesetzt beim Connect? So kann man alle Userdaten mit /WHO 0 ansehen [als nicht - operator ]
7. Was soll die komische Fehlermeldung beim LIST befehl die auf einen nicht existtenten irc service verweist? [siehe 2.]

Mod-Edit: Titel geändert - Bei deinem wusste man nicht wirklich, was du willst. ;-) (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
niklasboelter schrieb:
Ich habe verstanden.

war leider in ferien und hatte das nicht mitbekommen. Ich lass mal jemand drüberschauen. Als wir die software umgestellt haben, sind wohl auch alle bilder weggekommen um die seite richtig darzustellen.
 
Werbung:
Aus den oben genannten Gründen ;)

ps: #w3 auf irc.xchannel.org ist auch noch da ;-)
 
Werbung:
Ja da war es noch ein anderes Netzwerk [Siehe oben] und eher inoffiziell ;) war und ist schon etwas los [5-10 user, 2-3 bots ;) ]
 
war leider in ferien und hatte das nicht mitbekommen. Ich lass mal jemand drüberschauen. Als wir die software umgestellt haben, sind wohl auch alle bilder weggekommen um die seite richtig darzustellen.

Der hat ja richtig intensiv drüber geschaut und es hat sich richtig viel getan
 
Werbung:
Dieses Thema ist immer noch aktuell!!!
Wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme?
 
Dieses Thema ist immer noch aktuell!!!
Wie wäre es mal mit einer Stellungsnahme?

stellungnahme ist immer noch die gleiche. Wenn ihr wollt ersetzen wir es mit einem flash basierten chat programm.

Was noch geändert wird ist nur die anzahle der leute die sich verbinden dürfen.
 
Kein Flash basierendes Chatprog :cry:
Es sollen nur die beiden grenzen vom IRC Server gehoben werden:-o

gruß
Bastian
 
Werbung:
ja Flashbasiert wäre echt *zensiert by w7 o_O* und *heul**schluchtz**trän**schnüff*
 
zzz.. wie lächerlich ey.
Da sind 5 Kiddis , die freude dran haben zu chatten und ihr admins und alle andere macht euch noch Mühe damit.

Ich hätte kurzen Prozess gemacht und das Ding gelöscht.

Was soll das? Gemeinsam chatten, kann man auch per Messenger etc.


Aber naja freut euch über so ein chat und testet eure verbuggten Bots aus.

Für mich ist das Teil nur Spielerei.
 
Werbung:
Nur mal ruhig!
Das verstösst schon gegen die HTML.de Regeln. Beleidigung anderer Mitglieder.
Es ist kein rumspielen, sondern eine schnellere Methode, zu kommunizieren.

MfG, matibaski

edit:
Diese "Kiddies" wie du sagst, sind schon länger hier im Forum als du, und haben ein wenig mehr Ahnung von dem Zeug (gehe ich davon aus) als du.
 
Das verstösst schon gegen die HTML.de Regeln. Beleidigung anderer Mitglieder.
Oah wo habe ich denn jemand beleidigt?

Es ist kein rumspielen, sondern eine schnellere Methode, zu kommunizieren.
Wenn es um Hilfe bzw. Fachfragen geht -> Wozu ist das Forum da ???

Und für alles andere gibts auch Messenger.


Diese "Kiddies" wie du sagst, sind schon länger hier im Forum als du, und haben ein wenig mehr Ahnung von dem Zeug (gehe ich davon aus) als du.
Wie schlecht bist du denn? Die Zeit, wie lange man im Forum angmeldet bzw. aktiv ist, hat doch nichts mit dem Umfang des Wissen zu tun.

Ich habe eher das Gefühl das es euch nicht passt das jemand GEGEN den IRC ist bzw. die Meinung sagt.

Es sind doch eh immer die selben drinne und denn noch paar hässliche Bots die eh nur nerven naja mir egal.

Der Thread war noch offen und da schrieb ich einfach meine Meinung dazu.

Und wenn es euch nicht passt, ist es mir egal

Tschüss!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben