• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Title und einer Umleitung

barosch

Neues Mitglied
Hey ihr lieben,

leider konnte mir Google nicht weiterhelfen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine Website gebaut und diese liegt bei Strato auf deren Server.
Über eine Subdomain ist die Seite auch erreichbar und alles ist wie gewollt.

Jetzt lasse ich jedoch eine andere Domain auf die Subdomain umleiten.
Die Darstellung der Seite bleibt korrekt.

Aber es ändert sich der Titel (in den Domain) und das Favicon läd auch nicht mehr.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

P.s genutzt werden html, css und js

Gruß
Barosch
 
Werbung:
Hallo,

äh?
was hast wie wo was nicht merh wo läd?

Du hast eine Homepage
ein subdomain zeigt auf die Homepage < bis heir funzt alles
ein Domain zeigt auf die subdomain vielleicht noch als frame??? wer macht den sowas

Wenn das so ist dann ist das quatsch.
wenn das nicht so is zeige bitte Links und versuch eine neue fehlerbeschreibung :O)

Cheffchen
 
Lass mich raten: Du hast die andere Domain bei einem externen Anbieter "kostenloser" Subdomains wie nic.de.vu? Dann hast Du dort ein Frameset eingerichtet. Dadurch ändert sich all das was Du bereits festgestellt hast.

Um das zu lösen musst Du die Domain direkt zu deinem Webspace verbinden. Mit nic.de.vu-Subdomains geht das nicht. Dadurch brauchst Du eine kostenpflichtige Secondleveldomain wie example.com (nur als Beispiel), die kannst Du aber genauso gut bei deinem Webhoster buchen.

Solltest Du die Domain bereits bei deinem Webhoster haben, dann musst Du die Einstellungen der Domain lediglich anpassen. Darfst nicht Weiterleitung oder Frameset auswählen sondern die Domain dem Verzeichnis direkt zuordnen. Wie das genau geht steht sicher in der Strato-FAQ und kann deren Support sicher auch beantworten.

Moderation: Verschoben von HTML zu Webhosting.
 
Werbung:
@ threadi

Vielen Herzlichen dank,
nachdem ich das Verzeichnis direkt angesprochen hatte, war alles wie erwünscht.
 
Zurück
Oben