• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Subdomains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit Subdomains, wie z.B. .de.vu, .de.ms, etc.
Irgendjemand hat mal in einem Thread gesagt, dass man die PopUps, beziehungsweise die Werbung abstellen könnte.
Daraufhin wollte ich dies gleich machen. Ich bin also unter cydots.com, hab mich eingeloggt, bin unter Einstellungen gegangen, hab bei Werbung "Keine" gewählt und das ganze gespeichert.
Nun, mein Problem: Es hat sich rein gar nichts geändert, PopUp kommt nach wie vor.
Weiss jemand eine Lösung?
 
Werbung:
Ja also bei vielen FUnktioniert das wie bei dir NICHT!

Ich habe eine de.vu adresse bei der geht es.

mfg Prophet
 
Werbung:
Ja ändern kann man es bei www.cydots.com auch, allerdings funktioniert es nicht. Aber mal ganz ehrlich, diese ganzen Subdomainhp's, die sind doch alle vom gleichen. Die Designs sind komplett identisch.
 
Spielt keine Rolle. Ãœbrigens sind .de.vu oder .de.ms keine Subdomains ;)
Hol dir doch mal eigenen Webspace, dann hast du deine richtige Domain. Und teuer ist es auch nicht!
 
Werbung:
Auto, du wirst es nicht glauben, aber ich besitze bereits 2 Domains. Allerdings habe ich nicht das Geld für jede einzelne Homepage eine Domain zu holen. Z.B. wenn ich jemandem eine Homepage mache, dann soll der sich die Domain selbst kaufen, das bezahl ich ja nicht auch noch, ich verwalte nur die HP. Allerdings, wenn der kein Bock hat dafür zu blechen, dann bleibts bei einer Domain wie .de.vu, .de.ms, etc. und dann ist es interessant herauszubekommen, wie man die Werbung abstellen kann...
 
Wieso ist für dich interessant herauszufinden, wie die Werbung abzuschalten ist? Das wäre dann das Problem deines Kunden und nicht deines.
Wer zu geizig ist, der soll eben mit Werbung leben :lol:
Nimm .de.vu "Domains", da kann man die Werbung meinem Wissen nach immer abschalten - und es funktioniert auch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben