• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Strato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tini

Neues Mitglied
Hi,
ich hatte bis jetzt meine Homepage bei Piranho und wollte jetzt auf Strato umsatteln. Da hatte ich auch meine Domain und hab einfach auf Piranho "umgeleitet".
Da ich die Homepage jetzt jedoch gewerbemässig nutze möchte ich auch die Datien bei Strato haben doch komme damit einfach nicht kler :???:

Ich habe den WS_FTP runtergeladen und dort die Zugangsdaten eingegeben, dass funktioniert auch weil, wenn ich bei Strato auf interne Daten gehe kommt der Ordner der automatisch angelegt wurde, /cgi-data .
Wenn ich auf diesesn die Domain leite, wird die Seite aber nicht angezeigt.

Wie muss ich denn meine Daten hochladen damit die Homepage richtig angezeigt wird?
Meine "Grundseite" heißt indexneu.htm
muss ich die ändern oder kann die bestehen bleiben? Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte weil ich bin am verzeigfeln....
 
Werbung:
Danke für deine Antwort, aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich hab jetzt eine Datei mit index.ext hochgeladen, aber ich kann diese nicht auswählen sondern kann nur Ordner als Umleitung eingeben.

Hab die Datei in den Ordner "Homepage" hochgeladen und dann den Orndner ausgewählt -> Seite kann nicht angezeigt werden

Und wenn ich als Umleitung nur "/index.ext" angebe, kann Strato die nicht finden
 
Werbung:
Hi tini.
ext steht hier und in vielen anderen Boards für Extension, Sinngemäß Dateiendung, wie z.B. .html, .php, .exe., .gif^^

Was XRAY meinte, war, dass du eine index.html oder index.php anlegen solltest;)

mfg Plankton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben