• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Rollover ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surviver

Neues Mitglied
Hallo, ich bin gerade dabei, mir eine Page zu erstellen:

http://tsc.ts.ohost.de/Photoshop/Homepage5/Fertig/

Das ist der Stand der Dinge, aber der Rollover macht einige Probleme.
Denn durch den Rollover entsheht eine weiss Lücke, und manchmal verschieben sich die Buttons.

Den Quellcode kann man sich ja angucken (Rechte Maustaste --> Seitenquelltext)

Wäre sehr dankbar für Hilfe !

mfg Surviver

PS: Hier mal die Version ohne Rollover:
http://tsc.ts.ohost.de/3/
 
Werbung:
die "weisse lücke" kommt, wenn ein bild nicht gefunden wird.
warum haste in den lücken zwischen den menupunkten ein rollover? is nich nötig...
 
mix2005 schrieb:
die "weisse lücke" kommt, wenn ein bild nicht gefunden wird.
warum haste in den lücken zwischen den menupunkten ein rollover? is nich nötig...

Stiim, werde es entfernen, nur ich dachte wenn alle pic ein Rollover haben, sieht es wieder normal aus ...

Ok habs weggemacht, nur die Lücken sind immer nochda; und die Bilder für den Rollover wurden ja gefunden, das sieht man ja wenn man drüberfährt ;)

Mir ist noch aufgefallen, dass wenn man auf die Button klickt, diese sich etwas nach unten verschieben ...
 
Werbung:
das problem ist auch noch, dass man die seite nicht laden kann, weil ich nen 403 acces violation bekomme?
ist wohl nicht gewollt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben