• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Iframes ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das mit dem Iframe kann gar nicht funktionieren, weil er sich in einer Tabelle mit height=29 und width=600 befindet, in der er dann sozusagen "eingequetscht" ist. Du müsstest also erstmal die Tabelle vergrößern. Außerdem noch eine Sache: Es kann nicht mehr als 100% geben, darum solltest du deine Angaben für den Iframe von 300% bei Höhe und Breite in jeweils 100% ändern.
 
stimmt, ich wollte auch schon antworten, aber bei mir kam seite net gefunden, bis jetzt. grade wollte ich schrieben, aber mir kommt ja einer zu vor.*mhh*
Naja, man kann schon 300% eintippen aber es bringt nicht viel. Lieber 100%.
 
Werbung:
OKi, dann schreib bitte auch, obs klappt oder net. Was mir noch aufgefallen ist, das du ziemlich unstrukturiert codest, oder machst du das mit nem programm?Kann auch sein, das ich einen anzeige fehler habe.
 
ähm es klappt nid ^^ habs jezz einfach verlinkt :wink:
naja da kann man nid viel machen .... das is nur eingabefenster ...
aber ... vllt ... kannst @ http://www.darksen.de.vu gucken ^^ die is dann komplett von mir geschrieben (windows-editor :p)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben