• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit hochladen der Website

_iChris_

Neues Mitglied
Hi Leute,

Hab wieder mal ne Frage an euch. Ich habe mir eine hoststar Domain erworben und versuche nun meine Website mit Filezilla hochzuladen (bisher leider ohne Erfolg). Im Bild ist das Ordnersystem von hoststar zu sehen (welches nicht änderbar ist) ... Ich habe Bereits versucht meine Seite in den HTML Ordner hochzuladen, das hat soweit auch funktioniert, jedoch wurde die Seite auch nach mehreren Tagen immer noch nicht angezeigt wenn die Domain aufgerufen wurde. Die Fehlermeldung ist im zweiten Bild zu sehen ...
Unbenannt.jpg

Unbenannt1.PNG
Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen ...
Danke schonmal im Vorraus ;D
 
Werbung:
Das Bild ist viel zu klein um etwas zu erkennen. Wenn Du nicht sicher bist wohin Du die Dateien hochladen musst, frag deinen Webhoster wenn er diese Info nicht schon irgendwo bereitstellt (machen die meisten eigentlich).
 
Ich habe bereits schon die Seite meines Hosters durchsucht ... Jedoch konnte ich nur schon finden, was ich schon wusste ... Hier nochmals die Bilder:
Unbenannt.jpg

Unbenannt1.PNG
 
Werbung:
Das ist immer noch unlesbar klein. Wie gesagt, frag im Zweifel deinen Webhosting-Anbieter (die haben in der Regel auch einen Support für konkrete Anfragen).
 
So, bin jetzt schon wieder weitergekommen ... Ich habe meine Website in den html Ordner hochgeladen, wenn ich nun in meinem Browser MeineDomain/MeineHTML_Datei.htm eingebe, wird meine Website angezeigt. Wie schaffe ich es nun, dass meine Website direkt angezeigt wird?
 
Was ist denn für dich direkt? Ohne Angabe des Dateinamens? Im Zweifel: Nenn die Datei index.htm (eventuell index.html) oder ändere die Servereinstellung (DirectoryIndex in Apache, möglicherweise anpassbar per .htaccess-Datei).
 
Werbung:
Zurück
Oben