• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harican

Neues Mitglied
Also, erst mal hallo ich bin neu hier ^^.
mein problem sieht so aus.
ich habe nie wirklich geraft wie das mit html geht, des halb habe ich mir ein program runtergeladen das hat eine ganznormale oberfläche in dem man alle bilder texte und so zusammen schieben kann. am ende kann man das dann als eine html datei abspeicher. das sah dann nachher so aus "www.t-t.productions.de.vu"
nun will ich meine site in frams machen.
also das ich ein standart "template" habe und wo sich dann nur die frams verändenr. nun habe ich jedoch das problem das ich nicht weis wie ich einem Bild (jpg datei) sagen kann das das eine html datei in den frams laden soll.
kann mir da bitte einer nen code schicken wo ich dann nur noch den link und den target frame ändern muss. denn ich habe davon wirklich kein schimma.
ach ja das programm heist Coolpage.
 
Werbung:
Ich will da frams drin haben wiel wie du da oben rechts siehst habe ich da ne aktuelle news bar. am anfang als ich die site erstllt habe (skitze) und daraus dann nen intergrund gemacht habe . habe ich daran nicht gedacht das das zu aufwendig währe bei ca. 10 links die ich habe jedes mal bei jedem link das zu ändern. deshalb will ich eine index seite auf der dann imemr die link zu den einzellnen html dateien sind die dann in den frams angezeigt werden. kurtz gesagt ich will es mir leichter machen.
 
Werbung:
na ja kan ich ja mal ausprobieren aber ich wollte eigentlich beid en prog bleiben aber kensnte da wirklich keinne befehl der sacht das ein bstimmtes bild (habe auch die kordinaten des bildes) eine html datei in einen frame fenster names target aufruft. weil mit dne normalen links habe ich das schon hinbekommen also mit diesen code
"Home"
und das will ich eigentlich auch haben nur das ein bild das ausführt und dann die site aktuelles.html aufruft.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben