1. schreibe ich meine site mit dem editor. ein programm benutze ich nicht. im firefox macht meine site keine fehler nur mit dem ie kommt nur die index.html und wenn man dann weiter klickt, kommt gar nix.
hier mal meine site www.blue4nic.de am besten mal im ff und ie anschauen, damit ihr wisst was ich meine!
mir fehlt glaube so ein validierungscode, also das, was im head steht. derzeit steht in der index nur das hier:
und bei meinen anderen html´s hab ich das hier drinne zustehen, jetzt fragt mich aber nicht was das genau sein soll, denn das weis ich selber nicht, habe es mal irgendwo her kopiert.
ich glaube ich muss die Framename1+2 ändern, und was ist das mit windows.opera? und der texttype ist wahrscheinlich auch falsch oder? was muss denn da drinne stehen, wenn ich meine site selber mit dem editor tippe?
hier mal meine site www.blue4nic.de am besten mal im ff und ie anschauen, damit ihr wisst was ich meine!
mir fehlt glaube so ein validierungscode, also das, was im head steht. derzeit steht in der index nur das hier:
Code:
<html>
<title>~ www.blue4nic.de ~</title>
<head>
<meta http-equiv="content-type"
content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<meta name="content-language" content="de" />
<meta name="author" content="Nicole Pressel" />
<meta name="publisher" content="Nicole Pressel" />
<meta name="copyright" content="Nicole Pressel" />
<meta name="keywords" content="blue4nic,jap.,japanische,uniform,schuluniform,merchandise,sailor,moon,sammlung,broschen,stäbe,staebe,wand,rod,compact,locket " />
<meta name="description" content="Japanische Uniformen, auch Seifukus genannt! Anime & Manga Merchandise sowie Model Kits" />
<meta name="page-topic" content=" " />
<meta name="page-type" content=" " />
<meta name="language" content="Deutsch" />
<meta name="revisit" content="After 7 days" />
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW" />
</head>
und bei meinen anderen html´s hab ich das hier drinne zustehen, jetzt fragt mich aber nicht was das genau sein soll, denn das weis ich selber nicht, habe es mal irgendwo her kopiert.
Code:
<html>
<head>
<script type="text/javascript">
function FrameAendern (URI, Framename) {
parent[Framename].location.href = URI;
}
function ZweiFramesBack (Framename1, Framename2) {
Frame2 = parent[Framename2];
parent[Framename1].history.back();
if (!window.opera)
window.setTimeout("Frame2.history.back()", 100);
}
function ZweiFramesForward (Framename1, Framename2) {
Frame2 = parent[Framename2];
parent[Framename1].history.forward();
if (!window.opera)
window.setTimeout("Frame2.history.forward()", 100);
}
</script>
<title>~ www.blue4nic.de ~ Japanische Schuluniformen ~</title>
</head>
ich glaube ich muss die Framename1+2 ändern, und was ist das mit windows.opera? und der texttype ist wahrscheinlich auch falsch oder? was muss denn da drinne stehen, wenn ich meine site selber mit dem editor tippe?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: