• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Problem mit Battlefield 2 Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dementius

Guest
Hallo zusammen,

Habe gerade ein Problem mit meiner Battlefield 2 Demoversion, gestern liefs' einwandfrei:

Beim Spawnfenster (wo man Teams und Startpunkte wählen muss) kann ich weder Maus nopch tastatur benutzen, das Spiel reagiert einfach nicht, im Hintergrund (des Spiels) läuft aber alles normal weiter und die Tastatur reagiert auch auf Windows Befehle .. :shock:

Gegoogled habe ich auch schon ..
Jemand ne Idee?

Mein System: AMD Athlon XP 3000+, 1024 MB RAM, ATI X1600 Pro, Windows XP Home

'dementius
 
Werbung:
--> neu installieren
--> evtl. neue treiber holen
--> 'runterschmeißen
--> ut spielen

(letzteres war eben mein favorit ;-))

Nils aka XraYSoLo
 
Neu installiert hab ich schon und die neusten Treiber hab ich auch ..
UT spielen tu ich auch so :D

'dementius
 
Werbung:
Nein Battlefield rockt :)

Hast du mal probiert die Demo mit den orginal Spiele Patches "upzugraden".
Ich weiß zwar nicht ob es geht aber probiere es vielleicht mal. Weil war
wie es rauskam doch noch etwas Buggy.

sonst hätte ich auch noch eine alternative, BF 1942 holen und Desert Combat
laden ;)
 
Das mit dem Upgraden geht leider nicht :/
Und BF 1942 hab ich schon ^^

'dementius
 
war auch noch ne scheiß idee ^^

aber sonst frag mal bei ea nach (wenn sie dir überhaupt antworten) oder
poste dein Problem mal in einem BF2 Forum, vielleicht hatte dort jemand
schonmal Erfahrung mit dem Problem.
 
Werbung:
um keine neues Thema zu öffnen:
Wenn ich Call of Duty im Internet zocke, passiert es von Spieleserver abhängig, dass das Spiel einfach stecken bleibt und ich das Spiel mit dem Taskmanager beenden muss. Es müsste doch eigentlich ein Verbindungsfehler sein, doch dann müsste auch mein Messenger 'abstürzen' und sich neu anmelden, was jedoch nicht passiert
 
Werbung:
-hab keine Mods
-ok, ich spiele auf gemoddeten Servern
-welcher messenger ? Wenn du ICQ meinst, kann ich mir nicht vorstellen das er so eine Störung verursachen könnte
 
-welcher messenger ? Wenn du ICQ meinst, kann ich mir nicht vorstellen das er so eine Störung verursachen könnte

Du glaubst garnicht, was ICQ für Störungen verursachen kann ;)
btw: schonmal die Nutzungsbedingungen von ICQ gelesen?

'dementius
 
Avalanche schrieb:
Schmeiß alle Mods runter, und geh nicht mehr auf gemoddete Server.
Lass deinen Messenger nicht im Hintergrund laufen...(außer Xfire: www.xfire.com)

das macht nichts! ICQ, Sykpe, kp ich chatte mit meinem Freund immer (auch skypen) wenn er BF zockt! Alles gar kein Problem...
 
Werbung:
asd schrieb:
-hab keine Mods
-ok, ich spiele auf gemoddeten Servern
-welcher messenger ? Wenn du ICQ meinst, kann ich mir nicht vorstellen das er so eine Störung verursachen könnte
Wenn du auf gemoddeten Servern spielst MUSST du die Mods haben. Die werden automatisch runtergeladen.

Ja, genau ICQ. Nie beim spielen laufen lassen. Besorg dir Xfire, das ist extra für Gamer gemacht (viele nette Features -> Serverfavs, Autojoin, Friendslist (+nachjoinen)).

w7 schrieb:
das macht nichts! ICQ, Sykpe, kp ich chatte mit meinem Freund immer (auch skypen) wenn er BF zockt! Alles gar kein Problem...
Hm...warte, haben wir von Battlefield oder von Call of Duty geredet?
 
FleyerShaver schrieb:
Über Battle Field
BF = Battle Field
Verarsche [ ] Du schnallstes nich [X]

Ich weiß wofür die Abkürzung steht. Ich glaub du kennst keine rhetorischen Fragen oder?
Dabei hab ich mir schon die Mühe gemacht und es extra dick markiert >.<

(ich muss nicht nochmal erklären, was ich gemeint habe, w7?)
 
Werbung:
Wer Beta-field spielt ist selber schuld.

Das Ding ist doch seid dem erscheinen nur am Updaten!!..


munter bleiben
 
ich hab skype ausgeschaltet, icq und msn unter es kommt immer noch ziemlich offt vor. (Ja ich hab eine Orginal-CD!)
 
Nochmal wirklich komplett neu installieren, keine Mods zulassen.
Ob Original-CD oder nicht ist egal, so lange du einen unique-key hast.
 
Werbung:
@Avalanche:

es macht nichts aus ob BF oder CoD2 er zockt beides^^ egal was er an hat, er kann nebenher per ICQ, Skype o.a. sich mit mir unterhalten und es passiert nichts. Gar nichts.

MfG w7
 
Rofl. Es geht um Call of Duty United Offensive und nicht um 2.
Außerdem heißt, wenn es bei einem funzt, nicht automatisch, dass es bei anderen auch geht. Mein CoD UO laggt zB derb beim AntiVir update und wenn mich einer im ICQ anschreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben