• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem beim hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hi! ich habe nen problem mit meinen videos die ich online stellen will!
mit dem tag
<embed src="Vorstellung1.3gp" width="196" height="205" autostart="true"></embed>
müsste das video eigentlich laufen das haben wir ja schon im anderen thema gehabt! Very Happy ich hab es dann auf den webspace gelanden nur es passiert nichts! Das Video ist nun ein Plug-in und wenn ich die htm seite im testmodus anschau dann funktioniert sie sei es über dreamweaver frontpage oder sonst welchen programmen aber auf dem server läuft sie nicht mehr!
wo kann der fehler liegen?
mfg tobi
 
Werbung:
Werbung:
ja kann ich auch net wirklich abspieln, obwohl plugin drinne ist (glaub ich)! also sorry ich seh den fehler net!
 
ja nen plugin ist auch dein und das wird auch geladen aber es geht trotzdem net hat mir jemand nen guten konvertierer der mit das 3gp in nen gängiges format umwandelt ohne das die tonspur verschoben wird?
 
Ehrlich gesagt ist da glaube ich was beim hochladen schiefgelaufen, die länge des Films ist auf 0:00 (beim player auf eigenschaften klicken)

Oder das Format des Films (.3gp) wird vom embedded nicht unterstützt bzw der Server blockt die datei.

Auch wenn der Film beim wmplayer bei dir läuft heißt das nicht das der embedded player das kann (auf deinem Comp können zusätzliche plugins für wmplayer sein)

Probier das Video doch mal in wmv zu convertieren und dann hochzuladen zum anzeigen....
 
Werbung:
das hab ich jetzt gemacht nur dann ist das prob das erstens der film 3mb hat (Server macht keine mucken dauert halt) und dann das der ton nichtmehr passt
 
das liegt wahrscheinlich am konverter

was is mit mp4 / kannst du html hilf mir mal bitte (Beitrag "FRAMES") ich komm da net weiter
 
Werbung:
mh liegt wuerde ich sagen das der server das als application/octet-stream versendet - vieleicht versuchen mit php nen richtigen header reinzuschmuggeln? (keine ahnung wie der eigentlich sein muesste )
 
ich hab das nun verändert
<head>
<meta name="Typ" scheme="MIME-Typ" content="video/quicktime">
.....
</head>

<embed src="Vorstellung1.3gp" width=319 height="270" autostart=true heigth=240 type="video/quicktime"></embed>

seht ihr daran nen fehler oder wisst ihr auch nix mehr?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben