• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Prob bei Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sadjin

Neues Mitglied
Hi Leute,
bin neu hier...
ich habn Prob bei ner HP:

Und zwar hab ich eine index.html erstellt:



<frameset rows="90%, 10%" border=0>

<frame src="flash.html">

<frame src="enter.html">
</frameset>

so :-) naja aber auf jeden fall will ich wissen, welchen Tag ich verwenden muss um die richtige seite dann im gleichen browserfenster anzeigen zu lassen, aber so als ob er die seite "neu" läd im gleichen fenster(!)
Bei den jetzigen einstellungen öffnet er mir die index2 im unteren frame, das wesentlich zu klein is!

mfg sadjin
 
Werbung:
jo des is mir schon klar^^
aber ich will das wenn man n link im unteren frame anklickt das es die zuladene seite komplett anzeigt und nicht nur im oberen frame...
weiß sonst niemand ne lösung?
 
Werbung:
sry die hp is noch net online also nochmal:

ich hab 2 frames oben und unten - oben kommt das flashintro rein
- unten der "enter" button
2 frames falls jmd kein flash hat
wenn dann enter anklickt soll die eigenliche hp im gleichen
browserfenster kommen... aber das tut es nicht, die eigenliche hp kommt momentan noch im unteren frame. was ich auch nicht will ist das die eigentliche hpp nur im oberen frame kommt--> sondern so ne art vollblid...wo es dann keine frames mehr gibt :| ich hoff du hast mein prob jetzt verstanden...
 
aso!!!
du willst also die beiden frames sprengen?!
dann gib in den buttonlink folgendes ein:
Code:
target = "_parent"

damit sprengst du beide frames :D
 
Werbung:
ohh man!!!!! VIELEN DANK!!!!
ich hab gestern noch bis um 2 rumgerätselt.....
ich sag nur vielen vielen dank! :D :D :D :D ;Jump
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben