• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Preloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chillmaster

Guest
Gute Abend,
mein Gästebuch ist mit seinen 120 bildern schon der hit, allerdings würde ich auf der startseite gerne einen preloader einbauen der im hintergrund die bilder lädt, aber schonmal die startseite ausgibt. die startseite zeigt nur wenige bilder, deswegen ist dort ein preloader irelvant, aber ich möchte schonmal vorladen für die ganzen smilies, bbcodes, usw.

meine google ergebnisse sind nicht so toll..

was ich gerne hätte:

einen preloader der im hintergrund unsichtbar läuft. am besten wenn es geht in einem div auf invisible ist, also visibility:hidden

aber er sollte trotzdem laufen,

in dem preloader sollte ein array sein, wo ich einfach die pfäde sammt bild eingeben kann, nicht sowas wie:

onload="picture(bidl1,bild2)" das wäre mir zu lang.

Wäre sehr dankbar wenn einer nen link oder vllt nen code parat hätte.

Danke
 
Werbung:
das ist nicht was ich suche... dort ist ein ladebalken, man muss eine weiterleitung angeben. Nein das ist nicht das wonach ich suche.
 
Werbung:
pff. du kannst javascript.. ich habe für mein gästebuch für die bbcodes mit onclick onmouseover und out 7 tage gebraucht um alle 16 bbcodes reinzubasteln.. nochmal sowas tue ich mir nicht an. nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann.
 
Werbung:
für sowas geb ich kein geld aus, außerdem weis ich das leuten in der jobbörse nie geholfen wird..(*warum schreiben da immer wieder welche rein->sich wundert*)
 
für sowas geb ich kein geld aus, außerdem weis ich das leuten in der jobbörse nie geholfen wird..(*warum schreiben da immer wieder welche rein->sich wundert*)

Steht irgendwo eine AGB die in der Job Börse geld verlangt ?
Wenn du mich z.B. mal gefragt hättest ob ich dir da eventuell helfen könnte hätte ich das sicherlich getan aber du kommst hier sofort mit vorurteilen u. der gleichen um die ecke, das ist auch nicht unbedingt gentleman like !

Ich bin ab ca. 17:30 Uhr wieder @ home dann kannst du mich gerne mal via PM o. ICQ anfritzen! Vllt. finden wir gemeinsam eine Lösung ...

eventuelle Gegenleistung z.B. ein kleiner Banner o. der gleichen ... mal sehen
 
ne dann nicht. dann schau ich mal im forum.js-welt.de vorbei... aber nett das du es mir angeboten hast.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben