• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PP in HTML?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torty

Neues Mitglied
Kann man denn eine Power Point Präsentation in HTML reinbauen?
Wenn ja mit welchem Befehl?
Danke im voraus

MfG Torty
 
Werbung:
Hi torty

ich denke nicht das es geht. Du weisst ja auch nicht ob der User ein PowerPoint auf dem Rechner hat um die Präsentation auszuführen. :roll:

Das einzige was du machen kannst ist Präsentation als Download anzubieten, das geht über einen normalen Link. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
ähm man kann mit PowerPoint eine HTML-Collection mit sehr schlechtem code erstellen lassen RATE davon ab... habe mal für ne 1 mb präsentation ne 4mb webseite gehabt der code ist sogar noch schlechter als bei WORD_HTML dass will was heißen, ich empfehle dir persönlich S5 (http://www.meyerweb.com/eric/tools/s5/) habe ich für ne Präsentation für die Schule genommen 200kb und ne Bombenpräsentation

Gruß

w7
 
Also ich habe bei meinem PP2003 die möglichkeit: Datei>Verpacken für Webseite, und das ist perfekt,
desweiteren habe ich auch die Möglichkeit, eine kleine Exe zu erstellen, die downloadbar ist und auf jeden Rechner läuft.
 
Werbung:
CGollhardt schrieb:
Also ich habe bei meinem PP2003 die möglichkeit: Datei>Verpacken für Webseite, und das ist perfekt,
desweiteren habe ich auch die Möglichkeit, eine kleine Exe zu erstellen, die downloadbar ist und auf jeden Rechner läuft.
Das mit dem Verpacken kann schon sein bin kein PP Spezialist. :roll:
Was ich jedoch nicht glaube ist der 2. Teil deines Postings. Bist du dir ganz sicher das die Exe auf jedem PC läuft?
Auch unter Linux, Mac OS X, BSD, Zeta, Solaris, etc.? Das kann ich nämlich nicht wirklich glauben. ;)
 
Ok, festnageln will ich mich damit nicht, aber das verspricht zumindest microschrott. Persönlich habe ich es aber nur auf windoof systemen getestet, auf denen kein pp vorhanden war
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben