• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Position Sticky funktioniert nicht

Thunnes

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Website für unseren Wallfahrtsort aufzubauen.
Dabei wollte ich bei der Ansicht für Mobiltelefone gerne, dass die Navigation am oberen Bildschirmrand nach dem Scrollen angedockt bleibt.
Im Normalfall kann das ja position:sticky. Allerdings funktioniert das trotz aller Bemühungen nicht.
Ich habe bereits die Seite mit diesem Tool https://gist.github.com/brandonjp/478cf6e32d90ab9cb2cd8cbb0799c7a7 überprüft und soweit ich das sehe sind alle möglichen Fehler beseitigt.
An was könnte es noch liegen?

Gruß
 
Werbung:
Okay.. ich hab das jetzt anders gelöst. Da die URL bald nicht mehr funktioniert, kann der Thread gerne gelöscht werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben