• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PopUp auf eigener Homepage eingeblendet

Klari

Mitglied
Hallo!

Seit kurzem wird nach einigen Sekunden automatisch auf meiner eigenen Homepage ein Popup (genauer: Werbung für den IPad) eingeblendet. Ich verwende bplaced, und joynic.com für die Domain, habe aber da die Option zur Werbung deaktiviert.
Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
 
Werbung:
Wenn kostenlose Hoster ihre Kosten durch Werbung finanzieren, kann man in der Regel nichts dagegen machen.
Wenn man versucht, diese Werbungseinblendungen durch technische Mittel zu unterdrücken, begeht man unter Umständen Vertragsbruch, was theoretisch auch zur sofortigen Abschaltung der Website führen kann.

Also im Zweifelsfall mit dem Hoster kurzschließen oder einfach mal in die AGB gucken.
 
Bei joynic.com besteht aber die Möglichkeit, diese Option auszuschließen.
Und warum sollte bplaced.net das nach einer (werbefreien) Zeit von ca. 4 Monaten anfangen?
(Außerdem kommt das Popup seltsamerweise nicht auf allen Computern: Auf zwei privaten schon - da wurde aber in letzter zeit nix geändert bei den Popup-Einstellungen -, auf einem öffentlicheren aber nicht!)
 
Werbung:
Wenn Du die Option ausschließen kannst, dann mach es halt.
Welche Politik ein Hoster hat, weiß ich nicht und interessiert mich im Prinzip auch nicht.
Wenn ich sowas nicht will, dann nehm ich mir einen anständigen Hoster.

Und dass ein Popup nicht auf allen Computern kommt, liegt wahrscheinlich an installierten/aktivierten Popup-Blockern.
 
Das kenni:
Wenn der Domain betreiber merkt: "Hey, die Domain läuft aber gut." Dann schaltet er einfach Werbung drauf, auch wenn die Option aus ist... kanns nix machen
 
wie kommen alle nur auf die idee, dass webhoster den aufwand rein zum spass betreiben und/oder alles immer kostenlos und fehlerfrei sein muss.

kostenlos bedeutet, DU zahlst nichts, der server muss aber finanziert, gewartet und ab und an auch ersetzt werden. leitungskosten, festplatten, router, lizenzgebühren etc. kann man als freehoster nur über werbung finanzieren.

ich wundere mich, dass du dich wunderst. kauf die webspace und dann gibt es keine werbung!

ich verstehe den freehoster sehr gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben