• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pls help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maulwurf

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab gestern abend meinen PC booten müssen und nun hab ich halt nur wieda das wichtigste drauf. Und nun stimmt irgendwas mit meinen PC nimma. Jedes mal, wenn ich mit meiner maus nach unten srolle (über des röllchen). Dann baut des bei jedem dreh die seite neu auf und dauert dann dadurch imma 20.000 Std. bis ich dann mal auf der seite ein bisschen weiter unten bin. Das ist im I-Net so und auch in normalen Ordnern. Und des is ned gerade schön. Wisst ihr wie man das ändert??? Ich habe Windows XP - Home Edition.
Hmm ja. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

MFG
 
Werbung:
Anderer Browser

Ect. würde das helfen

Virus, Bug etc.
Falsche Einstellungen

Kann alles sein
 
geht mal auf systemsteuerung --> maus --> registrierkarte wheel --> und dann dort einstellen... allerdings ist das nur bei meinem maustreiber so...
also geh einfach mal auf maus...
 
Werbung:
lol du hast vergessen den Grafikkartentreiber zu installieren kann das sein?

Ohne Treiber ist bei mir das Scrollen nämlich auch so komisch...
 
Also an der Maus scheitert es sicherlich nicht. Da hab ich auch scho ne andere ausprobiert.
Aber irgendwie ist mein PC jetzt nach dem booten allg. langsamer geworden.
 
Werbung:
ok, also das mit dem scrollen hat sich inzwischen erledgit. Aber es gibt weitere probleme.
Irgendwie ist der PC langsamer geworden.
Dann erkennt er die Soundkarte irgendwie nicht.
Und es werden installationen bzw. downloads nicht abgeschlossen. Es geht zwar bis 100 % aber dann wird das fenster nicht geschlossen sondern bleibt offen da und es ändert sich nichts.

Wisst ihr vllt. was man da am besten tut?

MFG
 
virenscanner durchlaufen lassen
defragmentierung durchlaufen lassen
oder nochmal anständig formatieren
 
Manche Leute sagen ja: "Noch nie war ein PC langsamer als in dieser Zeit..."
Taktfrequenzen werden immer höher, das Sys allgemein immer langsamer ;ugl
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben