• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP NEULING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VodoBaas

Neues Mitglied
Hey Leute ist es möglich mit PHP eine page zu generieren die es möglich macht sich an die auflösung und browser anzupassen denn in html hab ich schlechte erfahrung wenn ja wie schwer oder leich ist es ein passendes design zu kreieren danke ^^
 
Werbung:
nun ja selbst dies hab ich ausprobiert aber funktioniert net so wirklich ehrlich gesagt siehts dann besch***** aus aber ich habe hier homepages gesehn wie ich meine gerne kreieren würde (style) ich seh kurz nach und editiere diesen beitrag nochmal und füge den link einer seite mal ein ^^


http://www.blackt.org/
 
Werbung:
ja aber hab no peilung wie das geht oder gehn soll kann mir da wer weiterhelfen -.- denn so ein design strebe ich im mom an ich will ja nur eine page machen^^ aber die soll gut werden :D also wenn mir wer helfen könnte auf diesem weg würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben