• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP Buch zu kompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
also ich hab mir jetzt das PHP Buch Erfolgreich starten mit PHP von DATA BeCKER gekauft aber irgendwie komm ich da überahupt nicht mit. Den ersten Teil wie man seinen eigenen Server auf dem PC instaliert hab ich noch gerafft. Dies Variablen sind auch noch zu packen doch dann gehts los mit Sachen wie Integer Aray oder so. Ich sag mal so ich habs durchgelesen und auch teilweise kapiert, nur ich weis nicht für was ich das später alles brauche. Was kann man den dagegen machen
 
Werbung:
Genau das würde ich nicht tun. Manche Sachen sollte man ausprobieren, allerdings wenn du alles immer versuchst, vergisst du oft, was es überhaupt bedeutet und was vorher im Buch stand.
 
Werbung:
asso und was soll ich jetzt machen. Einfach so oft lesen bis ichs kapiere , oder gibts da irgendwo ne Kuzübersicht im Internet. ???
 
Lies es uns mach paar beispiele was Dich interessiert, alles wirst du sowieso nicht verstehen sogar profis schauen in büchern nach weil sie sich nicht jeden befehl merken können.. immer lernen lernen lernen irgendwann schaust du nur noch sehr sehr wenig nach...
 
asso. Also ich hab jetzt einige Hp von Vereinen mit HTML sprich Dreamweaver gemacht (auch wenn er diese Editoren nicht gerne hört) ich hab aber jetzt auf 2 Tage die wichtigsten Befehle von HTML gelernt. (table font usw.) aber ich wollte mir jetzt meine eigene Hp machen und die soll richtig geil werden. Kann ich das dann wenn ich einige Befehle nicht kann in PHP. Bzw. Muss ich da PHP beherschen das ich mir meine Eigene Website basteln kann?
 
Werbung:
kommt drauf an was die hp alles haben soll. Weil ne geile HP kannste auch in HTML machen, PHP ist ja dafür dann wenn du bsp ein Login feld haben will oder irgendwelche anderen sachen die man nur mit PHP machen kann..
 
ne du musst kein php können ist zwar hilfreich
muss aber nicht sein
 
Werbung:
Werbung:
MofeMike, nun gut, der Login-bereich wird wohl mit PHP gemacht, aber dabei bleibt es wohl auch. Einen Kalender kann man sich auch ohne PHP zusammenbasteln. Und das Design hat eh nichts mit PHP zu tun.
Damit sich die Page an den Browser anpasst, musst du in CSS mit Prozentangaben arbeiten (Bsp. <table width="100%">).
 
stimmt der kalender ist php
das anpassen müste man mit java-script machen
 
asso. aber wenn man das haben will muss man ohne Frames arbeiten. Und was sagt ihr. was ist besser. Mit oder ohne Frames. Ich hab es schon mal angesprochen weil ich hab ungefähr 30 Links und wenn da mal ein neuer hinzukommt muss ich zu auf allen 30 Seiten diesen Link hinzufügen. Oder wen ich auf der rechten Seite die Umfrage ändere. Dann is das das selbe. Das ist ja ne heidn Arbeit, oder kann man da irgendwas mit PHP machen?
 
Werbung:
mit php müsste das gehen mitt inclued?
kann kein php
das ist alles was ich weiß :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben