• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Php abschmier Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Neues Mitglied
Ein Typ von unserer Schule hat laut ihm nur mit Php ein Script programmiert, das zuerst deine Maus stillstehen läßt und dann den Pc herunterfährt!Ich habe es getestet es geht!
Meine Frage an euch wie macht man das?Oder könntet ihr mir wenigstens sagen wie man auf funktionen wie die Maus zugreift?
Recht herzlichen Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Werbung:
Das geht definitif nicht mit PHP! Das ist unmöglich! Würde das gehen wären alle Grundsätze des Webs über einen haufen geworfen! Das muss er anders gemacht haben. evt. mit JAVA aber eigentlich kann slebst das nicht einen pc herunterfahren lassen...
 
Der Typ aus deiner Schule hat einen an der Waffel. Der will sich nur wichtig machen, aber du sagst ja, du hättest das Script; vielleicht könntest du es ja mal posten.
 
Werbung:
gute idee cracki ;-) ich habe das Script nicht ich sagte das ich es getestet habe und es geklappt hat!
Aber wenn es nicht geht dann keine Ahnung?
 
Also mit PHP is das wie oben genannt unmöglich, Java auch net...
Ich würd sagen das isn Virus oder so, aber definitiv kein PHP
 
Werbung:
also bei betriebssys wie 95, 98 und me kannst du in der eingabeaufforderung mit rundll32.exe mouse,disable die maus "ahm legen"... (nur mit neustart wieder aktivierbar) natürlich das gleiche mit der tastatur (keyboard,disable)
gibt es nicht eine mölichkeit auf dem userpc eine batdatei anzulegen und diese auszuführen?
ich denke nicht... ;ugl
sonst wäre ja jeder pc ungeschützt.... ;ugl ;ugl ;ugl
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben