• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Photoshop] Slicen von Webdesigns

Meikel!

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich kenne mich mit Photoshop nach etwas längerer Lernzeit nun ein bisschen mehr aus wodurch ich ein komplettes Webdesign bzw. das Layout mit Photoshop machen könnte.

Jedoch was ich noch nie hinbekommen habe, ist ordentliches Slicen.


Gibt es vielleicht jemand der sich damit sehr gut auskennt und hat vielleicht ein Videotutorial ?

Ich würde es gerne endlich mal hinbekommen da es schon nervt, alles mit CSS zu machen, vor allem weil ich CSS nichtmal kann und mir immer alles aus dem Internet ziehen muss.

Achso, ist Dreamweaver hilfreich ?


Mit freundlichen Grüßen,
Kukas!
 
Werbung:
Hallo,

du kommst wahrscheinlich nicht drum herum CSS zu lernen. Auch für den Umgang mit DreamWeaver sind HTML & CSS Kenntnisse von nöten (auch wenn viele das nicht wahr haben wollen).

Gruß
 
Also HTML habe ich mich jetzt mal ein bisschen aufgefrischt und bin gerade PHP am lernen ... Da habe ich ehrlich gesagt keine Zeit für CSS bzw. bekomme glaube ich CSS jetzt nicht auch noch in den Kopf (vorrübergehend).

Wenn ich ein einfaches Template mache, könntest du oder jemand anders mir dieses vielleicht eben Slicen und das Grundgerüst mit HTML und CSS zusammsetzen ?

Ich will ja eh nur die Technik machen :p Desshalb lerne ich ja auch PHP :p

Mit freundlichen Grüßen,
Kukas!

Edit#
Nunja, ein Moderator kann hier zu machen :p Hat sich soweit erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben