• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Perl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Schau mal in welchem Forum du grade bist.
Richtig: HTML.de
Jetz überleg mal...
Html->Die auszeichnungssprache des Netz
Html Forum->Forum wo man über alles redet, was mit html zu tun hat
Perl->Eine Scriptsprache, die man im Internet benutzt hat.
Richtige Fenster haben deine Scripte/Programme dann,ja. Sehen halt dann so aus wie...Firefox oder Internetexplorer :wink:
 
toll, aber mit Perl kann man doch auch außerhalb des Netz Programme entwickeln! Sind das dann immer .pl-Dateeien oder kann man da auch eigene entwickeln? Würde mich über konkrete Antworten freuen....
 
Werbung:
Nicht nur .exe sind Programme... das ist lediglich die Vergewaltigung von Microsoft für Ausführbare Anwendungen. Unter Linux z.B. kann man mit Perl Programme Schreiben "Die ein Fenster wie Word oder so" haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben