• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Perl-Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gangwars

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es hier im Netz nen gutes Buch zum Perl lernen gibt? Freue mich über schnelle antworten freuen!!!
Gruß, gangwars
P.S:Am besten das Buch ist kostenlos als pdf... :wink:
 
Werbung:
gangwars, als Gegenfrage bei dieser Logik könnte ich dich fragen: "Gibt es hier einen kostenloses Abi? Am liebsten mit Urkunde auf Papier."

Kostenlose Bücher, um Perl zu lernen, kenne ich nicht, was auch unsinnig wäre, da die Hersteller logischerweise auch etwas an ihren Werken verdienen möchten.

Im Allgemeinen rate ich dir aber auch zu PHP. Das ist eindeutig mehr verbreitet und ist meines Erachtens nach einfacher.
 
Werbung:
Wenn du spiele machen willst, klopf PERL in die Tonne nimm VB, C#, C++, Pascal oder eine andere Programiersprache und keine Scriptsprache!
 
Werbung:
na, dass mit perl-tutorials geht ja super!!! SChick den Link bitte nochmal richtig, dass er funzt...
Gruß, gangwars
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben