• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Per Hand oder mit Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Super-Moderator
Moderator
Also es würde mich dann doch mal interessieren wie ihr dazu steht.

Ich persönlich schreibe immer alles mit der Hand und verachte jegliche helfenden Programme (mal abgesehen von Syntax Highlighting). Ist für mich einfach das einzig wahre.

ich nutzte denn Crimson Editor: www.crimsoneditor.com

mfg Prophet
 
Werbung:
reinrassier editor is meiner meinung nach am schönsten (BBEdit Lite) :lol: :mrgreen: und dann fehler suchen ;ugl
 
Werbung:
normalerweise arbeite ich mit dreamwaver, da mir aber der code nicht gefällt,
runde ich ihn immer selbst ab und potimiere ihn.
 
MS Editor 5.1 ;ugl
Mehr brauche und benutze ich nicht. Nur manchmal (wirklich ganz selten), wenn ich mal überhaupt nicht Lust oder Zeit habe, eine Tabelle selbst zu erstellen, mache ich die in StarOffice, gehe in den Quelltext und füge dann einfach alles von <table> bis </table> in den Editor ein. Das kommt aber so gut wie immer nur dann vor, wenn es ganz schnell gehen muss mit dem Code.
 
Werbung:
Ich habe DW aber das schreibt ja nicht viel selber...
den meisten code schreibe ich komplett selber allerdings wäre ich ohne syntax higlihting(iwe auch immer das geschrieben wird) kommplet aufgeschmissen
 
Werbung:
Ich schreibe in HTML Studio, ganz praktisch da es reinen QWuelltext schreibt, aber man trotzdem dinge wie z. B. Bilder ohne große probleme einfügen kann.
 
zuerst habe ich mit 1-4-all gearbeitet, hatte autovervollständigung und einige kleinere Helferlein.

Alsi ich dann eingearbeitet war, bin ich auf superHTML von Mirabyte umgestiegen, wegen vorschau, bearbeitung und syntax highlighting.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben