• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

optimierung bei suchmaschine aber sichere webseite

wessei

Neues Mitglied
also hab da mal ne größere frage vl. könnt ihr mir helfen :rolleyes:
also meine seite ist zur zeit html, css, php, mysql und javascript aufgebaut.
jetzt such ich jedoch suchmaschinen wie google
habt ihr da welche? wenn ja bitte posten.
hatte in den letzten tagen 2 mal einen hacker drin also
wie kann ich meine webseite aufbauen das sie möglichst weit oben ist bei den suchmaschinen und jedoch sehr sicher ist vor bots, hacker, etc.
bzw. was ist zu beachten?
es gibt ein loginsystem und viele weitere funktionen.
bitte um hilfe ich zähl auf euch :mygod: xD
mfg. wessei
 
Werbung:
Deine Fragen kann man nicht mit einer kurzen Antwort beantworten. Zum Einen bringst Du scheinbar einiges innerhalb deines Topics durcheinander.

Du willst scheinbar deine Seite für Suchmaschinen optimieren. Dazu solltest Du dich bezüglich SEO informieren. Darüber gibt es genügend Seiten die man tagelang durchlesen kann. Kurz gesagt genügt es mit validem HTML-Code semantisch korrekt ausgezeichnete Texte auf eine Webseite zu setzen und diese von anderen Seiten verlinken zu lassen. Geduld gehört auch dazu.

Du willst weiterhin scheinbar selbst eine eigene Webseiten-Suche habe. Soll die deine Seite durchsuchen? Dann kommt es darauf an wie Du deine Webseite aufgebaut hast. Sind alle durchsuchbaren Inhalte in Text-/HTML-Dateien? Dann musst Du diese durchsuchen, was ggfs. langsam sein könnte. Wenn deine Inhalte alle in einer Datenbank stehen wäre es einfacher realisierbar. Alternativ kann man auch Google dafür verwenden. Geht jedoch nur und erst wenn die Webseite gut in Suchmaschinen indiziert wurde.

Zu Loginsystemen solltest Du mal über die Forensuche schauen. Es gibt zahlreiche Topics im PHP-Bereich dazu die dir weiterhelfen sollten.

Bei weiteren Fragen, bitte genauer Fragen und ggfs. vorher mal etwas dazu suchen (auch im Forum hier).
 
Zurück
Oben