• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

onMouseover in externe Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
Nun... Da der &%#-IE die CSS-hover Angaben nicht so ganz schnallt hab ich jetzt für jede Tabellenzelle ein:

Code:
onmouseover="this.style.backgroundColor='#EED00F';" onmouseout="this.style.backgroundColor='#FFDF00';"

definiert. Jetzt meine Frage:

Kann ich das in eine externe Datei packen? Wenn ja, wie?
 
Werbung:
mit:
Code:
<script type="text/javascript" src="javascitpr-datei.js" />
kannsrt du externe javascript dokumente einbinden.
In diese datei musst du die sachen nur noch als funktion schrieben und dan nachkeher bei onmouseover und out diese functionen aufrufen.
 
Das weiss ich schon... Ich muss wissen, wie der Code aussieht (mit der function) der in die Datei reinmuss.
 
Werbung:
Code:
function funk_name(parameter1, parameter2)
{
//quellcode
return var; //optionale wertrückgabe
}
 
Ich vergesse das mit der externen Datei... Ich kann gar kein JS, daher kann ich mit deinem Post nicht allzuviel anfange :(
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben