• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Online Bilder Konvertieren Script

Skyfay

Mitglied
Hey,
Ich wollte auf meiner Seite „skyfay.ch“ einen Online Bilder Converter erstellen mit HTML, CSS und wenn es noch braucht ein Javascript.

Also z.b „png to ico“ oder sonnstiges.

Also der "User" sollte das Bild hochladen können und dann auswählen in welches Format er das ganze konvertieren will.

Die Seite basiert auf Wordpress.

Kennt da jemand einen guten Code oder kann mit weiterhelfen?

Grüsse,
Skyfay
 
Werbung:
Werbung:
Laut Forenregeln unerwünscht.

Hier eine Begründung, die ich aus einem anderen Forum habe:

Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird. Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.
 
Laut Forenregeln unerwünscht.

Hier eine Begründung, die ich aus einem anderen Forum habe:
Okey ich habe es verstanden ich dachte es ist vielleicht ein nicht so einfaches Thema und wollte den Suchradius ausbauen.
Ich habe den anderen Beitrag gelöscht,
Trotzdem finde ich es bisschen überspitzt so zu reagieren und die Hilfe somit zu verweigern.
 
Werbung:
Weisst du vielleicht ob das alles in Verbindung mit Wordpress umsetzbar ist und wo ich nen Anhaltspunkt hätte?
 
Falls es für WordPress kein passendes Plugin gibt, kann man ja selber eins schreiben. Machbar ist das auf jeden Fall
 
Okey, leider bin ich nicht so ganz in dem Thema drinnen.
Kannst du mir dabei helfen oder weisst du wo man Hilfe findet?
 
Werbung:
Stellt sich die Frage, wie fit bist du mit PHP? Nur Grundlagen-Wissen wird nicht reichen.

Die WordPress-API sollte man kennen und zumindest wissen, wo man was darin findet.
 
Ich habe leider mit PHP noch nicht wirklich gearbeitet.
Die einzigen Kenntnisse die ich habe sind eher Standard in HTML/CSS.
 
Werbung:
Okey schade...
Naja ich schau mich mal bisschen um ob ich vorlagen oder so finde aber wenn nicht sieht es demnach schlecht aus^^
 
Zurück
Oben