• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuling hat eine frage zum "design" frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VodoBaas

Neues Mitglied
Hey leute ich habe ma da eine frage bin neu hier und ich weiß net ob das schon gepostet wurde bin alle seiten auf jedenfall durchgegangen und habe es net gefunden aber respekt ich sage nur wow bei dem wissen was ihr schon habt vielleciht habt ihr auch eine lösung für mein problem.

folgendes:

Ich hätte gerne einframe design ähnlcih wie eine Tabelle das heißt der Hintergrund der Page soll zuerstmal individuell sein und erst dann soll eine Tabelle folgen wo ich Titel Navigation und soweiter unterbringen kann. also einen Tabellenframe auf einen Hintergrund, denn ich möchte net das die ganze seite als frame aufgeteilt wird. Vielleciht versteht einer mein Problem ^^, ist schwer zu erklären,und kann mir dabei helfen ,denn ich finde einfach keinen code für diesen Index. vielen dank schonmal im voraus

mfg VodoBaas
 
Werbung:
na ja wie ich sagte es is schwer zu erklären kann man hier vielleicht zeichnungen einbringen ich glaube das es dann klar ist und wie schon gesagt bin neuling habe kaum erfahrung^^
 
Werbung:
tja die musste dann auf deinen webspace hochladen, wenn du einen hast!
sonst kannstes auch mit per pn schicken, dann stell ichs hier ein!
 
Werbung:
beispiel.jpg
ich hoffe das bild klappt^^
 
nop das is net was ich meine ich werde mich nochmal hinsetzten udn versuchen mein prob klar zu machen^^ aber danke schonmal für die andere möglichkeit
 
Werbung:
ja da musste schon noch einiges verändern, um die site deinen wünschen anzupassen, aber das soll ja auch so sein :mrgreen:
 
nur is mein problem das ich net weiß wie man sowas schreiben kann also einen frame net auf die ganze page zu beziehen sondern nur als tabelle und den dann so aufzuteilen wie oben gezeigt vielleciht hättet ihr ja ein beispiel was so ähnlich aussieht werde ncohmal suchen ob ich eine page finde die das hat was ich meine ^^
 
Werbung:
ja ich weiß jetzt ja nich, wie fitt du in css + html bist, aber wenn du dir dne quellcode von meiner beispielsite mla genau anguckst, und es auch wirklich verstehst, dann wirst du des wahrscheinlich leicht mit css, und ihne frames hinkriegen!
 
das is es ja ich hab eigentlich null ahnung so halbwegs das design is mein größstes problem da hab ich nämlich kaum ahnung weil cih das noch nie gemacht habe -.-
 
tja dann wirds natürlich schwierig :mrgreen:
ich guck nochmla, was ich so an desgins für dich finde!
 
Werbung:
ich habe dir ma eine mail geschickt da is ein bild bei sowie es im "fertigem zustand" aussehn soll navileiste und Kalender is schon fertig
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben