• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Netzteil Verbrauch berechnen via software/Webiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeKo

Neues Mitglied
Hoi hoi leute...

Ich hätt da ma ne Frage und zwar würd ich gern ma eine software oder auch eine Website zur berrechnung des Verbrauches des Netzteils haben..das wär echt klasse weil ich mir demnächst eine neue Grafikkarte holen möchte und ich gern im vorraus wissen möchte ob mein netzteils dies mitmacht...
 
Werbung:
ich wüsst net das es dafür ne webseite gibt,
aber schau doch einfach mal was die cpu braucht (spitzenlast) und was die graka braucht. des sind die größten verbraucher.
was das netzteil hat steht drauf
und schon kannst du schätzen wieviel noch übrig bleibt
falls du dir nicht sicher bist frag doch einfach bei einem händler nach
Gruß KY
 
Hmm...hast schon recht..mach ich ma...doch es gibt dafür eine website...und zwar hat asus einen weg gefunden...klappt aber nich wirklich kannst ja ma austesten udn sagen was bei dir steht bei mir klappt nämlich gar nix...kommt bestimmt davon das ich kein asus board hab...naja was solls..

Lg
Patrick aka. GeKo
 
Werbung:
ist warscheinlich irgend so ein internet explorer plugin das du installieren must, damit irgendwas zugriff auf deinen rechner hat und das berechnen kann...

ich würde von soetwas immer abraten da man nie wissen kann, wer da mitliest oder was für lücken diese programme haben, so das andere auch was auslesen können.
 
Werbung:
laut dem rechner brauche ich 0 watt ;)
irgendwie buggt der ich kann die meisten felder nicht auswählen.
ich probierst morgen noch an meinem anderen rechner.
Gruß KY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben