• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

...ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daflight

Neues Mitglied
Hallo,

nehmen wir an ich habe auf meiner Homepage PHP Includes eingesetzt.
Das sieht dann im Code ungefähr (in gekürzter Version) so aus:

Code:
<? 
$inhalt = $_GET['inhalt']; 

if($inhalt == "home") { 
include("news.php"); 
} 
else if($inhalt == "ressourcen") { 
include("ressourcen.php"); 
} 
else if($inhalt == "kampfanimationen") { 
include("kampfanimationen.php"); 
}  
(...) 
else 
include("news.php"); 
?>

Auf deutsch gesagt, wird das im Link angegebene Element in der Datei verknüpft (z.B. index.php?inhalt=home würde ja news.php verknüpfen). Soweit funktioniert ja alles. So und jetzt würde ich möchten (kann man das so schreiben? =]), dass wenn der Inhalt/Text in der news.php z.B. länger als height="300" wird, dass eine Art "Fenster" oder "Frame" entsteht, wo man runterscrollen muss, um den Text, der zuviel ist lesen zu können. Ich habe es bisher mal im jeweiligen CSS-Element mit "overflow: scroll;" versucht. Hat er aber ignoriert, es wurde alles so angezeigt wie vorher. Ich habe in der Tabelle ein Hintergrundbild falls das was damit zu tun hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, dankeschön!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben