• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueberry

Guest
Hallo Leute, jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Ich will meinen besuchern gerne ein menü anbieten, das sich aufklappt, wenn man drüberfährt.

Das geht anscheinend nur mit Java.

Also, ich habe eine schaltfläche, da steht drinn: Witze

wenn man drüberfährt, soll sich dann Unterpunkte mit

Lustige
Ärzte
Autos

öffnen, auf blauen hintergrund. Mit hellblauer schriftfarbe.

Und dieses bräuchte ich für ca 12 menüpunkte, mit unterpunkten.

Kann mir das jemand coden? Ich danke demjenigen schonmal.
 
Werbung:
blueberry schrieb:
Ahmm, Leute?????
Wäre es nicht geschickt auch ein bisschen selber zu DENKEN?
Also, ich verstehe ja, wenn ihr euch mit HTML net auskennt, aber man CrackPod hat euch den Ansatz gegeben, wie wäre es dann mit ein bisschen Nachdenken?

Kommt dir das bekannt vor? Dann guck in dem Thread nach :mrgreen: .

Das Menü ist, was die Punkte und Unterpunkte angeht, einfach zu variieren (was bedeutet, dass sogar ich das hinkriege :mrgreen: ).

Für das Farben-Problem würde ich dir CSS empfehlen :wink: .
 
ja, aber hmm. Ich kenne die befehle net, wenn man wo drüberfährt, das man dann eine neue navigation bekommt, sonst hätte ichs selber gemacht. CSS oki, weiß ich selber, aber ich weis net, mit welchen befehlen ich das machen muss.
Habe ja die Menüpunkte und alles schon, nur wenn man drüberfährt, muss sich dann sowas aufrollen, wo mehr naviagtion drinne ist.
Dummerchien
 
Werbung:
Ich wollte eigentlich, dass du dich an das, was ich in dem Zitat angegeben habe, erinnerst (sollte eine dezente Anspielung sein) und den entsprechenden Thread findest, aber dann halt so:
Hier ist der Thread, den ich meinte, wo das schon mal angesprochen wurde (wo auch das Zitat herstammt); ich verstehe nicht ganz, was dir jetzt noch fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben