• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Navigation verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Problem, ist dass meine Navigation beim scrollen verschwindet
Ohne ein fehlerfrei verlinktes Online-Demo (siehe @threadi's Antwort), oder alternativen Einblick in den HTML- & CSS-Code mittels den hier verfügbaren [ code=html/css ]...[ /code ]-Tags neben einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung, lässt sich derzeit zu diesem aussagelosen Einzeiler keine weiter-/zielführende Lösung vorschlagen, außer eine allgemein gültige Aussage zu übermitteln...

...für weiterführende Infos einfach den Spoiler-Button klicken:
Es liegt in der Natur der Sache, dass beim Runterscrollen die einzelnen Seitenbereiche nach oben wandern, und ab einem fest definiert erreichten Punkt (= top:0px) den sichtbaren Bereich (Viewport) im Browser zeilenweise verlassen, oder in Deinen Worten ausgedrückt, darin verschwinden.

Es sei denn, einer von ihnen, in diesem Fall Dein Navigationsmenü, wird mit Hilfe von

CSS:
position:fixed
/* oder */
position:sticky
daran gehindert.

Soviel von meiner Seite zur grundsätzlichen Theorie bezüglich des normalen/typischen Verhalten eines Browsers, und wie man das abstellen/verhindern kann.

...und das lediglich grundsätzlich aufgrund (D)einer einzeiligen Problembekanntmachung, die in dieser dürftigen Form keiner ausführlichen/fundierten Fehler-/Problembeschreibung entspricht, die dem potentiell Hilfeleistenden nachvollziehbar vermittelt, was da konkret entgegen (D)einer Vorstellung/Vorgabe falsch läuft.
Für uns besteht bislang das tatsächlich vorhandene Problem darin:
...indem Du es (Achtung: im vierfachen Sinne!) vermissen lassen hast:
  1. Den korrekten Link zum vermeintlich fehlerbehafteten Demo zu nennen -geschenkt, kann jedem mal passieren-
  2. Den augenscheinlich unterlaufenen (Flüchtigkeits-)Fehler abschließend beim (Korrektur-)Lesen Deines Beitrags zu bemerken -ab hier wird die Luft nun ganz schnell dünner für jegliches Verständnis-
  3. Und ihn nachträglich zu korrigieren
  4. Doch was nun noch gravierender ist, "Punkt 3" weiterhin vernachlässigst, obwohl Du hier nach @threadi's Antwort online warst, um von ihr ("mit-an-Wahrscheinlichkeit-grenzender-Sicherheit" - kurzum 100%ig) Kenntnis zu nehmen, ob sie Deine Erwartungen/Wunschvorstellungen in Form einer direkt übernehmbaren Lösung befriedigt, was aber natürlich aus besagtem Grund völlig ins Leere lief!
Warum Du nicht direkt bzw. bislang -aktuell sind seit Deiner letzten Aktivität zehneinhalb Stunden vergangen- darauf reagiert hast, besagten Link nachzureichen, bleibt Dein persönliches Geheimnis, das aber leider erneut Deine (charakterliche) Einstellung/Motivation in ein unvorteilhaftes/schlechtes Licht rückt!

Von daher wirkt auch hier wieder Dein Auftritt/Engagement sehr befremdlich und suspekt...!

Mach' nur eifrig weiter so, und Du warst hier die längste Zeit ein gern gesehener / willkommener User!
 
Werbung:
https://codepen.io/Pyython_Pro/ ist Dein persönlicher account[at]codepen.io, wie ich es eben aus Deinen bisher verlinkten Demos entnehmen konnte.
https://codepen.io/Pyython_Pro/ schrieb:
Andrés hasn't created any Pens yet.
Das erklärt dann auch, warum Du nicht imstande bist, hier einen brauchbaren Link anbieten/nachreichen zu können!

Solltest Du dort in den kommenden Tagen kein Demo einstellen, um Dich hier konstruktiv einzubringen, wird von mir das Thema als erledigt markiert und geschlossen - womit es aus den aktuell offenen Themen verschwindet!
 
Werbung:
Das scheint langsam Mode zu werden, dass man dann trotzdem noch seinen Kommentar abgeben muss. :frown:
Und warum man sich dafür extra in einem Forum anmeldet, ist auch ein Rätsel für sich.
Vorsicht! Dafür habe ich mich hier nicht extra angemeldet! Somit ist das Rätsel auch obsolet!

Meine Registrierung liegt mit dem 5. Januar '23 schon länger zurück - also weit bevor dieses Thema eröffnet wurde!

Und wo steht es geschrieben, seine Meinung in einer demokratischen Forengemeinde nicht zu publizieren, wenn man sich auf vorherige Kommentare beruft, und sich denen öffentlich anschließt?!
 
Werbung:
So, hier ist mal zu. Der Topiceröffner kann gerne seine Frage neu stellen - diesmal bitte vollständig.
Danke @threadi :wink:

Das scheint langsam Mode zu werden, dass man dann trotzdem noch seinen Kommentar abgeben muss.
Und warum man sich dafür extra in einem Forum anmeldet, ist auch ein Rätsel für sich.
Was willst du mit damit sagen?

Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen
Herbert Grönemeyer: Was soll das?

@Readonly Mach' Dich bitte mal locker, und mäßige Dich bitte mit unangebrachten Vorwürfen.

Jeder User hat hier das Recht, sich frei zu äußern - solange er die Umgangsformen wahrt, und sich nicht beleidigend oder diskriminierend gegenüber Dritten outet.

Und das unabhängig davon, ob sein (kritischer) Beitrag/Kommentar schon zuvor von anderen geäußert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben