• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Navigation verschachteln

Darth

Neues Mitglied
Hallo Leute,
wie ihr seht bin ich neu hier und hoffe von euren langjährigem Nowhow profitieren zu können *grins

Es geht um folgendes...
Ich habe eine Website für eine World of Warcraft - Gilde erstellt.
Ich bin dabei zum ersten mal mit der ganze Materie in kontakt gekommen und das Resultat könnt Ihr hier begutachten:

http://darthvog.da.funpic.de/Jooomla/

Wie Ihr seht ist das Navigationsmenü nicht sonderlich schick....
Das Navigationsmenü aus dem "Beez"-Template würde mir gefallen, leider habe ich es bis heute nicht geschaft diese zu "übernehmen"
Leider habe ich in dem Content so gut wie keine Ahnung und hätte gern etwas hilfe von euch sofern das möglich ist.

Der fertig Code wäre natürlich wahnsinnig cool, aber daraus würde ich ja nix lernen.
Wäre es möglich das Ihr mich dabei schritt für schritt begleitet?
Oder weis jemand ein "Videotuti"?

mfg Darth
 
Werbung:
Zurück
Oben