Funkstar2000
Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein PHP Seite die meine Daten aus meinem Formular auswertet. Dies funktioniert auch ohne Probleme. Nun will ich aber das Query an eine weitere Seite übermitteln.
Dies mache ich wie folgt:
Wie schon im Code zu sehen handelt es sich um eine PDF Erzeugung. Die PDF Erzeugung schlägt immer dann fehl, sobald das Query ein Anführungszeichen enthält, obwohl mir das Query noch richtig angezeigt wird.
Ich bekomme immer den folgenden Fehler:
Error: (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''1990-10-22' ORDER BY contacts_cstm.kontaktnummer_c' at line 1
Der Fehler geschieht zu 99% bei der Übermittlung, denn wenn
ich nun das Statement per Hand auf der PDF Seite eingebe, funktioniert das Ganze ohne Probleme.
Ich wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar.
mfg
Ich habe ein PHP Seite die meine Daten aus meinem Formular auswertet. Dies funktioniert auch ohne Probleme. Nun will ich aber das Query an eine weitere Seite übermitteln.
Dies mache ich wie folgt:
HTML:
<form method="post" action="index.php?module=TP_SE_Selektionen&action=pdf">
<input type="hidden" name="data" value="<?php echo $query; ?>">
<input type="image" name="submit" src="custom/themes/default/images/pdf.png" style="border: 0px;">
</form>
Ich bekomme immer den folgenden Fehler:
Error: (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''1990-10-22' ORDER BY contacts_cstm.kontaktnummer_c' at line 1
Der Fehler geschieht zu 99% bei der Übermittlung, denn wenn
ich nun das Statement per Hand auf der PDF Seite eingebe, funktioniert das Ganze ohne Probleme.
Ich wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar.
mfg