• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

(Musik)-Download-Programm

Welches Downloadprogramm nutzt ihr?

  • morpheus

    Stimmen: 0 0,0%
  • emule

    Stimmen: 0 0,0%
  • grockster

    Stimmen: 0 0,0%
  • kaazaa

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich lade aus dem Internet

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne, ne sowas illegals mach ich net...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

octopuscrew

Neues Mitglied
Hallo,
Mich würde es interessieren welches Download Programm ihr nutz oder ob ihr überhaut eins nutzt. Mit Download-Programmen meine ich z.B. bearshare, morpheus, kaazaa, emule, grockster u.s.w.
 
Werbung:
Sowas nennt man nicht "Downloadprogram" sondern "Filesharing". Benutz ich nicht. Brauch ich nicht. Musik kauf ich im Laden.
 
Werbung:
mein vater hat 30GB musik, finde praktisch alles drin, so muss ich nie was illegales tun.
wenn ich ein lied brach frag ich meine kollegen, nur im notfall downloade ich es.
 
1. Limewire vergessen
2. Antwortmöglichkeit "ich lade aus dem Internet" - was ist den Kazaa anders?
3. Echt beschissene Umfrage. Es werden sich sicher viele hier "outen".
 
aus dem internet ist wohl gemeint per msn music oder itunes also legal...

auf jeden fall ohne ein prog runterzuladen
 
Werbung:
mix2005 schrieb:
aus dem internet ist wohl gemeint per msn music oder itunes also legal...

auf jeden fall ohne ein prog runterzuladen

Richtig! Und nochmal sorry das ich LimeWire vergessen hat. Und außerdem kann man auch die Umfrage machen ohne nachher in diesen Theard hineinzuschreiben was man benutzt ;-)
 
Werbung:
"auf jeden fall ohne ein prog runterzuladen"
Ohne ein Programm aus dem Internet herunterladen. aha -> wie kommt man zu solchen blöden Aussagen? Ich bin für einen Internetführerschein- Das tut ja bald weh was hier für ein **** gepostet wird.

Und warum sollten filesharing protkolle illegal sein? Nenn mir bitte eins. Das hört sich _sehr_ mysteriös an.

Downloads mache ich mit HTTP, FTP und SSH
 
außerdem muss man noch lange nichts illegales mit einem filesharing programm machen... schonmal dran gedacht, dass dadurch auch (eigene)/(opensource) scripte vertrieben werden (können)? dann sind die filesharing programme nicht mehr illegal, jedoch wird die benutzerzahl dadurch auch bestimmt auf 80-90% gekürzt...^^
 
Werbung:
1. Die Auswahlmöglichkeiten sind teilweise völlig falsch geschrieben
2. "Ich lade aus dem Internet", diese Votingmöglichkeit is auch völliger Quatsch.

ist limewire legal?

Ist Shareware. Wems gefällt, kann auf die kostenpflichtige Pro-Version updaten (was ich nicht empfehle, das ist rausgeschmissenes Geld)
Das hierfür verwendete Protokoll (Gnutella) ist auch legal (nennt mir mal ein protokoll das illegal ist, da könnt ihr lange suchen ^^)


@ mix2005
auf jeden fall ohne ein prog runterzuladen

Diese Behauptung ist schlichtweg Blödsinn, dein Browser ist schliesslich auch ein Programm.

Ich bin für einen Internetführerschein- Das tut ja bald weh was hier für ein **** gepostet wird.

Meine Rede ;)
 
ich meinte ohne ein mp3-sharing-prog oder etwas so ähnliches

das war ja zu verstehen wir hatten ja von dem thema :roll:
 
nein dein deutsch ich leider nix verstehen

ps: Warum mix2005?
die MIX gibts doch afaik erst seit 2006 oder nicht? oder meinst du die andere bedeutung von MIX ? (die ja auch 100% zum thema passt)
 
Werbung:
hmm gute frage den namen habe ich seit 2003 aber dann wars einmal 2005 und das blieb bis jetzt so...

grund vergessen
 
wozu musik illegal runterladen wenn man paar freunde hat die paar Djs aus USA kennen, so kriegt man auch musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben