• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"Musik" auf HTML-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soli

Neues Mitglied
Hallo!

Hat jemand ne Ahnung wie ich auf ne Seite meiner HP Musik bekomme?
Also das is ne *.mid-Datei. Will die in nen Popup einbauen...

Danke schon mal!
 
Werbung:
Ja, da hab ich schon längst geguckt!

Aber ist das nicht nur für den Netscape-Browser oder geht das auch in jedem anderen?
 
Werbung:
ja also da war noch was anderes bei selfhtml, was ich grad nich finde!
mla gucken, ob ich da irgendwo nen abgespeicherten code von hab!

edit:
hier hab ich eine code, der aber nur im ie richtig funktioniert; in allen anderen browser wird das dann einfach so abgespielt, ohne dass man auf start klicken muss :?
Code:
<object width="267" height="175"
classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A">
<param name="filename" value="gemeinsam gehn wir durchs leben.wav">
</object>
 
Ja, ich will aber keinen Button den man drückt zum abspielen, sondern das soll von alleine abgespielt werden.
Will das ja in nem Popup einbauen und wenn man das Popup wegklickt gehts dann ja von alleine aus (is ja logisch).
 
ja das is doch so, wenn du mein script nimmst :roll:
du kannst das teil ja auch auf die größe 0 machen, dann sieht mans noch nichmla!
 
Werbung:
Hallo?!

Die zweite Zeile war nur nochmal zur Erinnerung was ich vor habe und das ich keinen Startknopf gebrauchen kann.

War mir schon klar das das alles passt. Nur eben außer dem Startknopf!
 
Schonmal die suche Benutzt? So eine Frage kam hier schonmal, und da findest du auch die richtige Lösung, wenn du mal suchen würdest.

DAnke
 
Werbung:
Axo, dachte weil du geschrieben hast "in allen anderen browser wird das dann einfach so abgespielt, ohne dass man auf start klicken muss" das man im ie auf nen Startknopf klicken muss.

Sorry, mein Fehler!
 
Auch auf die Gefahr hin euch auf die Ei*r zu gehn...

...bräuchte jetzt vielleicht doch mal nen Code um Musik die abgespielt selber auf der HP stoppen, bzw. wie abspielen zu lassen.

Aber, wenn möglich, nicht so wie bei Self-HTML wo man nen Plugin braucht.
 
Werbung:
Werbung:
versuchs mal mit
<BGSOUND src="lied.mid" loop=infinite>
das is hintergrundmusik is aber eigentlich shice da der besucher deiner hp das nit abbrechen kann
aber is deine sache wenn es irgendwen nervt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben