• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mouseover: anderes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Tag,
hab folgendes Problem:

Ich habe keine Probleme damit, ein bild zu ändern, wenn ich mit der Maus darüber bin, ABER:

es verändert sich immer das ERSTE bild im kompletten Design, wie "fixiere" ich das sich ändernde Bild?

danke.
 
Werbung:
Also:
ich erwähne den link ned weils werbung wäre, deshalb erklären.

Also. Ich habe bestimmte Navigations Bilder. Links neben der NAvigation (sprich das erste Bild im Design) verändert sich allerdings, nicht das eigentliche bild.
und diese "veränderung" muss ich bestimmen, dass sich genau DAS bild verändert, und nicht ein anderes--
wie fixiert man dies?
 
Werbung:
Ok, pass auf.
du hast 3 Bilder nebeneinander, Bild
1,2,3.
Nun möchtest du, dass sich bild 3 verändert, wenn du mit der maus darüber bist. Nur verändert sich bei mir statt bild 3, bild 1.

Wie also bekomme ich bild 3 verändert? ;Jump
hoffe das war verständlich, ansonsten bau ich den fehler wieder in die HP ein damit du dirs anschauen kannst xD
 
Jetzt hab ichs verstanden :D

Code:
[img]bild3-normal.jpg[/img]

Ist ein ganz normaler MouseOver-effekt. Ich hoffe, das ist nun das, was du suchst..
 
Werbung:
Werbung:
@|18111, er wusste ja nciht wonach er suchen sollte wenn er ein richtigen begriff gewusst hätte hätte er bestimmt das selbe gefunden wie du!
 
Topaa schrieb:
@|18111, er wusste ja nciht wonach er suchen sollte wenn er ein richtigen begriff gewusst hätte hätte er bestimmt das selbe gefunden wie du!

rischtisch, danke dir :)


@Zahl:
Vielleicht sollten wir beide uns mal gemeinsam alles zusammen durchlesen, damit jeder von uns versteht, wo das problem liegt.. (bzw. lag)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben