• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarExplorer

Neues Mitglied
In anderen Foren, verhalten sich Moderatoren so als seien sie nicht da, kontrollieren dennoch alles.
Hier jedoch wird alles geändert und sie lassen es sich auch nicht nehmen mal
schnell User klein zu machen.
Wie schlecht doch ihre Programme seien etc.

Wenn das so weiter geht, bin ich hier ganz schnell weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Moved. Feedback passt besser. (Plankton)

Spielst du auf diesen Thread an?
hobbyuser hat sich damals die Mühe gemacht, eine umfangreiche Anleitung zu erstellen.
Was spricht dagegen, sie zu lesen und anzuwenden?

mfg Plankton
 
wie oft hatten wir das hier schon? 10x, 20x ?
es muss eine straffe haltung herrschen, damit wir bei dem kiddie-aufkommen hier einigermaßen durchblicken und agieren können.
mehr hab' ich dazu nicht zu sagen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Normalerweise kann ich ja mit Kritik umgehen. Aber ich denke, wir können dem SternenEntdecker eine Probewoche geben, wo er sich mal so richtig richtig verhalten kann.
 
Haltet doch euch einfach an die Regeln und gut ist das. Und wenn ihr meint das euch jemand blöd anmacht, einfach per PN anschreiben und gut ist.

Aber dieser Thread artet sowieso zum Streit- und Spamthread aus. ;-)

Also bitte ich um ein schnelles close
 
Wenn wir das hier closen, kommen garantiert Sachen wie "Nicht kritikfähig" und andere Nettigkeiten^^
Also lieber gar nicht mehr drauf eingehen. Wurde ja alles gesagt.

mfg Plankton
 
Werbung:
ich überlege aber auch schon wegen einigen leuten die sich als könig halten hier zu verschwinden
 
Könnt Ihr euch mal entscheiden? Erst heisst es: Oah html.de ist hammer das Kiddy-Forum und überall wird gespamt. Denn ergreift man eine härtere Moderation und dann wird auch wieder gejammert.

Weiss nicht wo das Problem liegt sich an Regeln zu halten.
Wenn jeder sich hier vernünfitg verhält, kommt hier auch ein gutes Klima rein.
 
Werbung:
Dann geh!
Hier fühlt sich niemand als König, wir versuchen nur, das Forum etwas zu ordnen.


lol.....

mfg Plankton

lies den ganzen satz dann überleg bitte und finde herraus was der sin des satzes ist...nix gegen moderatoren aber manche führen sich ehct wie könige auf, und ordnung kommt hier auch nicht so richtig rein...überleg mal was passieren wird wenn du die ganze ezit wegen JEDEM scheiß ahmant wirst?? würdest du dich besser?

Bastian
 
doch, aber seit Vbulletin liegen die sehr schlimm nebeneinander und man trifft leider leider mal den zitat button ;urgl:
 
Werbung:
Oah Leute, jetzt wirds echt ******.

Liebe User, mag ja sein das sich einige angegriffen fühlen weil ein Mod sein Thread schließt oder ihn ermahnt. Wenn ihr ein Problem habt, schreibt den Moderator an, zeigt ihm den Thread wo er sich euer Meinung nach falsch verhalten hat, und redet darüber.

Und Bastian, wenn sich alle an die Regeln halten ,was ja nicht so schwer ist, denn können sich einige Moderatoren nicht als "König" verhalten weil es ja gar nichts zu kritisieren gibts. Was können wir dafür wenn einige User sich nicht an die Regeln halten??? Die Forenregeln sind echt nicht schwer zu verstehen, einmal durchlesen und sich daran halten denn ist doch alles okay.

Fakt ist:

a) Regeln lesen, denn kann euch niemand was!
b) bei sonstigen Beschwerden per PN klären.


So CLOSE.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben