• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mit neu aufgesetzter Seite 404-Fehler in "Google Webmaster Tools"

Jiffm4n

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine Seite mit Wordpress und Theme aufgesetzt.
Die lief auch eine ganze weile und wurde indexiert. Irgendwann wollte ich die Seite neu gestalten,
aber ohne Wordpress und Theme. Also hab ich die Seite Komplett neu gemacht nur mit Html und Css.
Dann bin ich in Fillezilla rein und hab die alte Seite einfach gelöscht und meine Neue Seite hochgeladen.

Soweit lief bis dahin alles gut. Die Unterseiten habe ich vom namen nicht verändert zb. meine-seite/radio
ist auch meine meine-seite/radio geblieben. Jetzt bekomme ich Fehler von den Webmaster Tools
das die Seite nicht gefunden wurde. Und wenn ich diese in die Htaccess schreibe funktioniert das auch nicht.
Muss ich das irgendwie anders machen. Oder soll ich warten bis sich das gelegt hat und er die neuen indexiert hat. Also verschwinden die irgendwann?

Vielen Dank schonmal
Daniel
 
Werbung:
Ohne Link zur Seite kann man das schwer beurteilen und beantworten. Sind die Seiten denn im Browser unter den Adressen normal aufrufbar, werden angezeigt ohne, dass es zu einer Weiterleitung kommt?
 
Zurück
Oben