• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Microsoft FrontPage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
FrontPage ist ein Programm welchges die website für dich erstellt. Ansch natürluch eine gut idee nur leider ist das programm microsoft ausgrichtet und schriebt sehr viel schwachsinn in den quelltext. die meisten sachen werden so wie in diesem editor nur im Internet explorer dargestellt wenn sie überhaupt in einem anderen braowser funktionieren.

ich würde dir eindeutiog von diesme programm abraten! lerne lieber richtig html und css zu benutzen anstatt mit solch einem sch*** programm zu arbeiten!

gute anlauf adressen sind zum beispiel:
-> de.selfhtml.org
-> www.w3c.org

lerne das und das hast noch viel mehr möglichkeiten als mit frontpage. deine seiten werden professioneller aussehen und es wird dir meh spass machen!

mfg Prophet
 
Ich habe ja schon eine Seite. Allerdings weiß ich nicht wie man eine Seite in einer Seite machen kann, also das man auf einen Link klickt, sodass dann ein Text angeziegt wird, der aber von mir selber geschrieben ist.

wie z.B. bei www.bsww.de bei den News steht eine Ãœberschrift. Wenn man darauf klickt dann kommt eine andere Seite
 
Werbung:
das kannst du entweder mit php regeln oder einen iframe verwenden. der iframe würde dann die seite die du angibst an zeigen...
 
Zum Lernen kann ich Dir den HTML-Kit als Editor empfehlen.Das gute an diesem Editor ist das ,wenn man codet,parallel den Code im Browser sehen kann.
 
Guck einfach mal in die links da sind viele um einiges bessere editoren als frontpage... alle kostenlos und doppelt so gut.
 
Werbung:
Solange du deine Page selber machst und nicht bei Beepworld bin ich restlos glücklich :D
 
erstaz für Frontpage: NVU 1.0!!! Is so aufgebaut (ähnlich), kostenlos wei OS und is genial weil du einstellen kannst ob du die codes in CSS umwandeln willst oder in html lassen, quelltextansicht und so weiter...probier es aus!!!!!!

Ach ja! bevor du fragst woher man das bekommt: COM!-Sonderheft "Opensource", Internet (GOOGLE!!!!!), etc...... ;ugl :mrgreen:
 
Wenn man ohne Kenntnisse eine richtig professionelle Seite haben möchte:
Web 2 Date, das beste Programm seiner Klasse in meinen Augen und Frontpage, und Anderen weit voraus.
 
Werbung:
da mich das nun interessiert:

Ist diese Programm Kostenlos????

Wei wenn nicht seh ich keinen Grund von NVu und Notepad++ umzusteigen :)
 
Werbung:
ja stimmt! Habs grad gegooglet!!!

Data Becker web to date 4
www.Data-Becker-CMS.de Profi Content Management System Direkt vom Hersteller, ab € 139.95

Damit erübrigt sich meien Frage obs kostenlos is!!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben