• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Website spinnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ewgeni

Neues Mitglied
Könnt ihr mir bitte sagen, was mit meiner Website los ist?
Sie besteht aus 3 Frames, die mit der include()-funktion zusammengefügt werden. Wenn man da jetzt draufgeht, wird der oberste Frame unendlicht oft geladen, bis man auf abbrechen drückt.
Ich habe das auf keinen Fall so eingestellt.
http://dynamokiev.dy.funpic.de/index2.htm

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Du hast Frames includiert? Das geht doch gar nicht, oder es verstösst gegen den gesunden Menschenverstand ;ugl
 
Werbung:
sry
aber irgendwie kann ich deine Seite nicht öffnen!
Probier es aber nachher nochmal,wäre trotzdem Gut wenn du den Quelltext posten würdest!
 
Ich habe den oben genannten Fehler schon beseitigt, aber trotzdem ist die Website noch nicht ganz in Ordnung.

Sie besteht aus drei Seiten, die per include()-Befehl zusammengefügt werden und mit den div-Containern ihre Positionen bekommen. Die größte Seite (unten rechts sozusagen) muss um 250px nach rechts verschoben sein, was sie aber nicht ist. Sie fängt nämlich schon bei 0px von links an.
Sieht jemand den Fehler?
 
Werbung:
das könnte daran liegen das du in den includioierten seiten immernoch head und body und html hast das brauhst du aber nicht weil das bereits in der datei die includiert steht
 
zur anmerkung:
bei einem include werden die inkludierten dateien so in die hauptdatei geschrieben, als wäre es eine datei!
also könnstest du eine datei machen, in der nur <html> steht, und die immer im kopf aller dateien inkludieren...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben